Tau ist verschwunden, wahrscheinlich von Gelwein entführt, wo muss ich hin? (Rune Factory Frontier)

Hallo allerseits ;)

Ich habe Noire (die schw. Iris) aus den Schnee-Ruinen befreit und nun sind beide Irise wieder vereint auf der Wal-Insel.
Wie vielleicht der ein oder andere Spieler weiß, wacht man dann in seinem Bett auf und Lara, Iris usw. stehen vor einem und sagen dann (ganz beiläufig) Tau sei verschwunden. Der Gelwein deutete ja bereits etwas ähnliches in den Ruinen an, dass er bereits eine viel mächtigere Kraft als die beiden Irise gefunden hätte, naja, meine Frage ist nun, muss ich zur Wal-Insel mit den ganzen Türmen und dort Tau suchen? Es gibt in der Mitte von diesen ganzen Türmen noch einen Turm mit einem Tor, doch davor sind Gitter und ich komme nicht rein. Was muss ich tun? Oder muss ich sogar wo anders hin?
Bitte helft mir!

LG Shiri

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 10:03 von Shiri_x3

3 Antworten

Dahinter wartet ein Boss, der aber mit der Hauptstory nichts zu tun hat. Das Tor kannst du entsperren wenn du im Gewölbe oben links einen Schalter aktivierst. Du läufst rein, runter auf halbe Höhe und hinter einem Wolf-Portal gibts den Schalter bei ein paar Kisten versteckt.
Ja Gelwein hat Tau entführt, sprich am besten erstmal mit Kanno. Hast du ihm schon das Buch zur Übersetzung gegeben, welches man in den Schneeruinen findet, damit es weiter geht?

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:12 von Terrik

Danke erst einmal für die Antwort

Und wo finde ich das Buch? Muss ich bis in die letzte Etage der Schnee-Ruine?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 14:16 von Shiri_x3

Gut okay, hat sich erledigt ^^v

Marco ist in ein Loch gegangen (neben der Kirche bei den Gräbern), um die Puppe von Candy zu finden, die sie hat fallen lassen. Ich bin hinunter gegangen, um ihn zu suchen.
Marco und die Puppe habe ich gefunden. Über einen Durchgang landet man wieder in den Raum mit der Dunkelrune, dort waren Tau und Gelwein.
Dann sind sie aber zusammen mit der Dunkelrune verschwunden und hinterließen das Buch.
Das habe ich jetzt Kanno gegeben und der studiert es.
Bin gespannt, was als nächstes kommt~ ;D

@Terrik: Danke trotzdem für deine Hilfe!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 10:20 von Shiri_x3

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)