Ein paar fragen (Lost in Blue 2)

1.Ich wohn jetzt im 1.Baumhaus und hab mal Feuer gemacht,das hat 5 Tage lang (brennt immer noch)gebrannt. bei der Höhle hat es nie solang gebrant...ist das normal ?
2. Bringen die Gewürze überhaubt was ?
3.Lohnt es sich das 2.Baumhaus zu bauen?...ist ist ja so weit weg,und es dauert ja ein Baumhaus zu bauen.
4.Kann man außer normal,kochen,sieden und dämpfen noch anders kochen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:42 von Tempi

20 Antworten

2. Mit den richtigen Gewürzen bekommt man ein Rezept.
3. Ich würde es schon bauen, da du an dem Strand dort das 2. Floss bauen musst.
4.Ich glaube frittieren. (kann man wenn man der anderen Person etwas Fett gibt (von Tieren).

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:49 von Lisafee

Danke,was ist mit 1 ?
3. ja schon,aber der weg ist so weit,ich weiß net wie ich des überleben soll
2. ja, aber außer Rezepte nix ?
4. ich glaug frittieren auch, wenn man mal im Bilderbuch nachschlägt,dann steht bei so nem Fisch "schmeckt geräuchert gut"

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:58 von Tempi

1. Ich habe leider noch kein Baumhaus (baue es gerade).
2. Rezepte bringen mehr Punkte.
3. Sammle ein paar Tage nur Baumstämme und Reben, und schicke deinen Partner etwas zu essen zu suchen.So hast du essen und Material.Lass deinen Partner die Reben zu Seil machen.Dann schicke deinen Partner wieder los und du nimmst so viel Material wie nur möglich mit zum Baumhaus (vergiss nicht die heiße Quelle, die gibt dir 30% Kraft zurück).
4. Räuchern kannst du mit dem Räucherregal (macht wieder dein Partner(das ist keine Kochart)).Das Regal musst du allerdings bauen.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 09:22 von Lisafee

HEY! ich hätte da auch zwei Fragen!

1.
wisst ihr wie man beim Tauchen wieder auftaucht!?!?
ich komm bis zur oberfläche aber ganz raus nicht!

2.
könnte mir wer di flucht mit dem Floss genauer beschreiben!?
wie komm ich z.b mit dem zum Meer!?

BITTE HELFT MIR!

Danke im voraus...!

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 15:03 von -Emily-

1. Immer schön weiter halbkreise zeichnen.
2. Mit dem ersten Floss (vom See) kann man garnicht entkommen.Man muss später ein zweites bauen.Am Meer.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:59 von Lisafee

Noch zu meinen Fragen:
2.Find ich net,oder willst du mir sagen Seegras macht mehr Punkte als Fleisch ?!
3.allso mal:1. weist du überhaubt wie weit der weg ist ? Ich brauch tage,und durch den Sumpf komm ich net allein.
2.Ich hab garnet sofil Platz für Material,das ich mir auf einmal nen Flossbauen könnt ! ! !

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 18:34 von Tempi

2. Habe ich nur in der Spielbeschreibung gelesen, so genau weiß ich auch nicht.
3. : 1.Natürlich weiß ich wie weit der Weg ist.Würde ich dir sonst antworten? Und ich glaube du hast die Abbkürzung noch nicht entdeckt.Du musst beim See (mit Amy und Jack) mit dem Floss fahren und auf einem der zwei unteren (am besseren den rechten) ,,Anlegeplatz''an Land gehen (Karte).Dann nach unten bis du in ein neues Gebiet kommst (Durchgang).In dem neuen Gebiet wieder bis nach ganz unten und wieder in ein ,,neues'' Gebiet.Dann nach links und den Stein verschieben und du bist bei deiner Höhle.
So brauchst du nicht durch den ganzen Sumpf latschen. (Wenn du alleine gehst, gehe zum See und dann ganz nach rechts über ein paar Felsstufen.ABER VORSICHT!Du musst vorher schon mal mit deinem Partner da gewesen sein, den da ist wieder so ein großer Felsen den du nur zu zweit verschieben kannst.)
2. Ich meinte ja auch nur 2-3 bauschritte!

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 08:19 von Lisafee

3. Meinst du die Anfangshöhle?
Alls kann ich dann von der Höhle durch zwei Durchgänge zum See ?
Kann ich in der Höhle überhaubt wieder leben ?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 16:33 von Tempi

Ja ich meine die Anfangshöhle.
Ja genau, so ersparst du dir einen langen Weg.
Natürlich kannst du wieder in der Höhle leben, du kannst auch ständig wechseln zwischen Höhle und Baumhaus.Das ist völlig egal.

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 17:29 von Lisafee

OK,danke

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 19:38 von Tempi

Danke!

Tauchen kann ich! =D Weiß auch nicht warum ich dass nicht zusammenbekommen habe!

aber wo kann man das floss am meer bauen?
ich hab schon das boot aber mit dem kann man ja nicht flüchten!
Ich spiel schon so lange aber ich konnte bis jz noch bei keinem meer ein floß bauen!?

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 10:08 von -Emily-

Du musst zu dem hohen Ort wo die Personen sagen das sie ein anderes Mal kommen sollen (anderer Ausgang der Ruine, langer ''Spitz'' auf der Karte der ganzen Insel) ganz nach links und oben.Dann sehen sie ein Boot.Dann musst du zum Strand beim 2.Baumhaus, da kannst du dann ein Floss bauen.

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 10:47 von Lisafee

Echt!? muss ich mal probieren ich war zwar schon dort wo man das schiff und den Hubschrauber sieht aber ich versuchs mal!

Danke!

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 13:03 von -Emily-

ich war jezt nocheinmal auf der spitze und bin dann zum meer beim 2.baumhaus gegangen aber das Floss konnte ich immer noch nicht bauen! muss man da was besonderes machen?

und weißt du vielleicht wie viele schatzkarten es gibt? ich habe beim tauchen bis jetz die Karten A, B und C aber ich habe wo gelesen das man vom Gorilla auch eine D karte bekommt! wie krieg ich die? ich bekomme von ihm immer nur Bananen, auch das Funkgerät bekomm ich nicht!

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 20:05 von -Emily-

Hmmmmmmmmmmmmmm... also bei mir hat es geklappt.Spielst du Amy oder Jack?

Ich bekomme auch nichts anderes.Weiß aber nicht warum.

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 08:43 von Lisafee

Ich spiel amy!

Danke trotzdem! =)

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 11:52 von -Emily-

Ich spiele auch Amy.Tja, haben deine Personen (deine Person) schon das Schiff gesehen und gesagt das sie ein Boot bauen sollen.Erst dann kann man es bauen.

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 12:50 von Lisafee

Zur ersten frage von Tempi:
dein Feuer hat so lange gehlaten weil du warscheinlich viel feuerholz gelagert hast,denn dein partner erneuert das feuer regelmäßig aber nur wenn ens an ist!

Antwort #18, 01. August 2008 um 12:21 von Ferkel95

Ohh ok,danke

Antwort #19, 01. August 2008 um 13:07 von Tempi

gern geschehn...ღ

Antwort #20, 04. August 2008 um 17:34 von Ferkel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)