masuda methode (Pokemon Schwarz)

ich habe überall gelesen, dass sie ein japanisches ditto und ihr eigenes z.b. zorua in der pension haben. ich habe aber mein eigenes ditto und ein japanisches floink in der pension. das ist doch egal, oder?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 10:59 von white-assassin

7 Antworten

jup, das geht auch. hauptsache ein elternteil kommt aus dem ausland. ;)
kannst das floink auch mit pokes aus seiner zuchtgruppe paaren um mehr unterschiedliche shiny pokes zu haben. vorrausgesetzt das es männlich ist. xP



mfg

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 11:05 von umadbro_-

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/shiny-po...


Ja ich denke das ist völlig egal. Hauptsache die beiden Pokémon kommen aus zwei verschiedenen Ländern. So hab ich das verstanden. ^^

Bitte verbessert mich wenn das falsch ist! ;)



MfG

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 11:07 von Sakura12

Okay danke euch beiden^^
@Sakura12 danke für den link^^
@umadbro_- danke. das lapanische floink ist männlich und wenn ich jetzt ditto durch ein weibliches zorua ersetzte wird das pokemon, das auds dem ei schlüpft doch ein zorua?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 11:24 von white-assassin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ganz genau so ist es. ^^ dann wirst du mit erhöhter wahrscheinlichkeit ein shiny-zorua bekommen…… ;)



mfg

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 11:46 von umadbro_-

und ich kann doch jetzt all meine 240 floinks freilassen, weil doch keine kette entsteht, oder?
ich hab nämlich kein platz mehr^^

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:40 von white-assassin

na klar, die kannst du weghauen. die chance ist bei jedem ei die selbe. da ändert sich nix. ;)



mfg

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 16:23 von umadbro_-

ok DANKE^^

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 16:25 von white-assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)