Help :( ! (Meine Tierarztpraxis)

Ich hab heute das spiel normal gestartet, beim haupmenü wo halt spiel starten/laden und so steht bin ich auf optionen und hab die grafik auf das höchste umgestellt. Dann kam die Meldung das das spiel neugestartet werden muss damit die grafik geändert wird, nun geht es aber nicht mehr! :( Da kommt immer so eine Fehlermeldung:

nD3D9Server: Could not create d3d device!
DirectX Error is: D3DERR_INVALIDCALL

Ich habdie neuste Version von DirectX also ich weiß nicht wieso das da steht :(
Und dann kommt noch:

Runtime Error!
Program:...m Files (x86\Meine Tierarztpraxis\bin\win32\tpraxis.exe

This application had requested the Runtime zo terminate it in a unusual way.
Please contact the application`s support team for more information.


Außerdem kommt da noch ein Nebula 2 Viewer aber der lässt nur den halben Bildschirm schwarz werden. Ich wollt es deinstallieren und neu drauf machen aber ich find die CD nicht!

Pls Help D`:

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 11:33 von Mora

1 Antwort

Da hilft nurnoch deinstallieren auch den Sound nie verstellen das spiel zerstört sich dann irgendwie

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 18:21 von MeineTierartztpraxis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)