Riesiger Fisch mit Flosse? (AC Wild World)

Also ich wollte heute Morgen angeln und man sieht die Fische ja immer. Da war dann auf einmal ein riesiger und der hatte auch noch eine Flosse auf dem Rücken. Leider hab ich ihn nicht bekommen... Kann mir jemand sagen, was für ein Fisch das ist und wann man den Angeln kann?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 11:59 von Jessi4ever

5 Antworten

es gibt drei möglichkeiten, was das für ein fisch war.
1.Mondfisch
2.Hammerhai
3.Hai

alle drei fische kann man für gewöhnlich in einer sommernacht fangen. oder halt früh morgens im sommer.

kann es sein dass du die zeit bei dir etwas verstellt hast?

P.S.: Ja die kann man fangen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:20 von FreeSchatzi

Es könnte der Mondisch,Hammerhai oder der Hai sein!Hier siehst du wann sie kommen...http://veras-wild-world.npage.de/
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 13:07 von AnimalV

sie muss die zeit nicht verstellt haben ich hatte heute morgen sogar 3 stück! und meine zeit geht richtig. es ist ja auch schon fast sommer!
du musst wirklich schnell sein um diese fische zu fangen!
viel glück das nächste mal

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, ich hab die Zeit nicht verstellt. Okay danke an euch drei! =)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:24 von Jessi4ever

Bitte^^

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 08:02 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)