Palmensamen (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümpffans.
Ich hätte so gerne Palmenöl- und Kokosnusssamen freigeschaltet. Würd mich riesig freuen wenn jemand so aufmerksam wäre und sie mir schenkt. Ach ja, bitte giessen nicht vergessen. Ich bin auch fleissig am giessen. :)
Vielen Dank im voraus...

(Über Blumensamen freu ich mich auch)

LG und viel Spass beim Schlumpfen..

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:00 von Pandarse

5 Antworten

Wie benutzt Du die Samen, bei mir verschwinden sie immer... Ich hab zwar den Wilden, so dass alle Samen frei geschaltet sind, aber ich bekomme viele Samen geschenkt, ich will immer noch nicht Glauben, dass die vielen Geschenke für nichts sind. Bislang sieht es aber so aus...LG

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:07 von phantom13

Einer meiner Nachbarn war so nett und hat mir die Datteln geschenkt. Daraufhin waren diese dann freigeschaltet und ich konnte die Palme damit bepflanzen.
Ich denke, wenn man den Wilden hat und Samen geschenkt bekommt bringen diese nichts. Wäre ziemlich blöd aber scheint so...
Wenn du noch einen Nachbarn haben möchtest... Gerne adden..

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:14 von Pandarse

also ich habe alle 5 Palmen anpflanzen können, ich adde dich wenn du möchtest aber viele Nachbarn werde ich auch nicht mehr annehmen da es schon viel Zeit in Anspruch nimmt und mein Freund schimpft schon mit mir ;-)Ich gieße immer die wo noch keine Gießkanne oben ist damit meine Nachbarn da auch viele Punkte bekommen ;-) also auf Schlumfige Nachbarschaft Lg Manu

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:02 von manu211

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
;-)))) gerade gesehen das ich eh schon ein Freund von dir bin ...Lg Manu

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:06 von manu211

Oh ja, das stimmt.
Es nimmt wirklich viiieel Zeit in Anspruch :)
Aber es lohnt sich.

Süss! Ja,wir sind schon befreundet. Hab dich letzte Woche geaddet..
Na dann auf ne tolle Nachbarschaft. LG Panda

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 13:33 von Pandarse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)