Bin traurig xD (Tales of Xillia)

Ein neues Tales of wurde angekündigt und es ist... ja Tales of Xillia 2
Und wir bekommen nicht mal Tales of Xillia xD

http://jpgames.de/2012/06/next-tales-of-namco-b...

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:05 von DonPersien

12 Antworten

ich denke schon, dass wir Xillia noch bekommen werden...jetzt kommt ja aber erstmal ToGF
wir müssen uns einfach gedulden, es hat schließlich noch niemand gesagt, dass wir ToX nicht bekommen werden

dennoch kotzt mich diese warterei einfach nur an! :D

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:14 von talesfan

&feature=g-all-lik

Ja, mich auch, ich fühle mich verarscht xD
Dann noch dieses Gameplay.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:02 von DonPersien

ehrlich gesagt sind mir xillia und xillia 2 im moment relativ egal...ich will jetzt einfach erstmal ToG F zocken können :D

danach rücken die beiden games natürlich in meinen fokus :D

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:18 von talesfan

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich will gerade am meisten Tales of Xillia, danach Graces, danach Xillia 2...
Mich nervt es nur das sie wahrscheinlich den 2. haben bevor wir den 1. haben... :(

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 04:54 von DonPersien

hmm, ok :D

ja, so wird es auch leider sein >.<
ungerechtigkeit olé

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 14:58 von talesfan

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 16:30 von DonPersien

das sind doch mal geile news *____*

danke für die info ;D

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 17:16 von talesfan

*Hust* http://jpgames.de/2012/07/japan-expo-2012-tales...

ToX wurde nun offiziell angekündigt und soll irgend wann 2013 in Europa erscheinen. :)

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 22:35 von HellKaiser1989

http://jpgames.de/2012/07/japan-expo-2012-tales...
Verdammt da ist man kurz bei nem Kumpel xD

Antwort #9, 07. Juli 2012 um 10:20 von DonPersien

ich denke das game kommt anfang 2013 zu uns

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 03:04 von angelmigel

Ich denke es kommt Mitte oder Ende 2013 zu uns...
Ich hoffe nur noch das es sich gut verkauft, damit wir den 2. auch kriegen ;)

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 13:21 von DonPersien

Ich denke es wird sich sicher gut verkaufen.Xillia 2 werden wir sicher auch noch spielen können.^^ Ich glaub' 2013 wird ein tolles Jahr für Tales-Fans!^__^

Antwort #12, 07. August 2012 um 12:02 von TearGrants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)