Grafik (GTA 5)

Glaubt ihr die Grafik wird von Max Payne 3 übernommen oder wird sie sogar noch verbessert ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:27 von basti-1997-

14 Antworten

Ich glaub schon, dass sie die Grafik von Max Payne 3 übernehmen oder verbessern (hoff ich)...
weil man sieht schon im Trailer, dass die Grafik so gut wie Max Payne 3 werden wird (oder besser). :)


Es wäre echt bl*d, wenn die Grafik schlecht wär -_-

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:33 von Adrian94___Rockstar

wird besser

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:39 von Nishi_3

ja ich denk auch das die besser wird (aber max payne 3 grafik sieht schon lecker aus :P)

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:41 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
klar wird sie besser^^
schlechter werden sies niemals machen xD

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 12:48 von gelöschter User

Vegeta46

Lecker? Denkst du 2-deutig? xD
Sieht zum abspritzen aus, wenn man die Frauen sieht xD

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 13:03 von Adrian94___Rockstar

@ Adrian94___Rockstar
meintest du nicht eher mich ? :D

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 13:05 von BlackTigerBj96

Ich denke die Grafik wird ungefähr so sein wie die auf dem Trailer.(oder Besser)
Die Trailer von R* haben noch nie gelogen! :D

Ich meine GTA4 hatte vor 4 Jahren eine Hammer Grafik, die jeder bewunderte - Und jetzt sind schon 4 jahre vergangen und der Fortschritt hat sich erweitert^^

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 13:18 von HRGa2196

Naja hoffen wir mal das auf der E3 alles gezeigt wird was wir sehen müssen!

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 13:24 von gelöschter User

du bist nicht der Einzige der das Hofft ;D
Aber ich bin ziehmlich sicher das R* auf der E3 sein wird, wenn nicht, dann verpasst R* ne sehr große Chance Werbung für das Spiel zu machen!

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 13:36 von HRGa2196

R* auf der E3 nicht dabei.
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...
Sie ziehem ihr "Eigenes Ding" durch.

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 13:45 von Adrian94___Rockstar

Na toll -.-

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 14:08 von gelöschter User

Vielleicht ist dieses Gerücht wie so viele falsch oder wenn sie doch ihr eigenes Ding drehen wollen dann könnte das eintreffen was Michael Pachter prophezeit hat.

Das R* am Montag einen Trailer rausbringt um die Aufmerksamkeit der Messe auf sich zu ziehen ;)

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:28 von Nayru

Klar wird R* im E3 sein, weil..

Diablox9 hat sogar in sein video gesagt das er dort hin fliegt um das anzuschauen.. ;)

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 23:56 von gelöschter User

Leute ich die werden denke ich schon auf der E3 sein:
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219...

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 12:38 von HRGa2196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)