Frage zu Sasuke? (Naruto Ninja Storm Generations)

Mich würde mal intressieren wieso der blöde Sasuke ncoh am leben ist er hat es nciht verdient er ist nunmal der schwächste Ninja den es überhaupt gibt.Mich würde das mal intressieren.Hier beispeil dann sagt mir nciht das sasuke ein gimp Ninja ist der nix kann.

Sasuke vs Deidra = Deidra hat Sasuke besiegt ohne seien komische Schalnge wäre Sasuke tot.

Sasuke vs Itachi = Saskue hat nur gewonnne weil Itachi krank war wäre er nciht krank wäre Sasuke tot.

Sasuke vs Killerbee = Killerbee hat gewonnen 2 mal.Ohne die hilfe von Karin Sasuke tot beim 2ten mla ohen die hilfe von Yuugo wäre Sasuke tot.

Sasuke vs Raikage = Saske müßte tot sein.

Sasuke vs MIzukage = Sasuke hat nur durch Zetsu überlebt.

Sasuke vs Tschkige ebenfalls nur durch Tobi (madara) hat sasuke überlebt.

Sasuke vs Danzo = Sauke hat wieder mal nur mit hilfe von Tobe (madara) überlebt.

Auch wen cih mcih mti allen sasuke fans anlege ist es mir egal.
Sasukeist nun al der schwächste und angebrischeste char den es gibt.Ich hasse soclhe tüpen wie Sasuke.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:34 von gelöschter User

25 Antworten

naja finde du hast zum teil recht... er ist sicherlich nicht unbedingt einer der stärksten ninja aber schwach ist er wohl auch nicht wenn du mal ehrlich bist oder? und zu dem ganzen dreck wie oft sasuke schon gestorben wäre... das is total unnötig das kannst du bei jedem machen -.- wie oft wäre naruto schon gestorben wenn ihm keiner geholfen hätte? oder irgendjemand anders? solche sachen passieren in animes immer

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:00 von Sasuke88888

ach immer diese fanboys das selbe könnte man mit naruto machen der ist auch net besser. und deidara und danzo sind auf jeden fall siege für sasuke, denn selbstmordaktionen die dem gegner mitreisen sind nicht clever und nein ich bin kein sasukefan

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 13:23 von hatakesakumo

ich finde du überteibst ja ich hasse ihn auch aber soooooooo schwach ist er auch nicht kadavafresser

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 14:10 von amphi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Du hast recht. Sasuke nervt und ist eigentlich nur so voll der Angeber.

Außerdem ist Deidara cool und hätte ihn auf jeden fall besiegt. Aber da Sasuke sich ja immer so gerne Schlangen in den Körper implantiert.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 15:09 von gelöschter User

eh er hat ihn nicht besiegt. deidara hat verloren mehr ist darüber nicht zu sagen.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 15:20 von hatakesakumo

der hat sich selbst gesprängt ...

deidara ist mein lieblingschar also fang gar nicht erst an xD

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 15:22 von gelöschter User

äh ich meine gesprengt

das heißt nicht das er verloren hätte :)

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 15:23 von gelöschter User

ja das hat er aber weil er schon verloren hatte als letzten ausweg, selbst wenn sasuke nicht mit der schlange entkommen wäre was im übrigen echt clever ist wäre deidara am ende tot und das würde ich nicht als sieg bezeichnen

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 15:24 von hatakesakumo

Ehrlich gesagt kann das doch keiner von uns beiden wissen, da dies ja auch nie geschehen ist.

Aber Deidara und Sasuke waren eigentlich gleich "fertig" würde ich mal sagen. Deidara hätte trotzdem noch den vernichtenden Schlag ausführen können.

Deidara wollte nur wieder beweisen, dass seine Kunst perfekt ist. Das ist sie ja auch, nur hat er es übertrieben und wollte Sasuke um jeden Preis zerstören.

MH... my cool art mhmm..?

MY ART IS AN EXPLOSION!

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 15:28 von gelöschter User

eh deidara hat alles ausgepackt was er hatte. den entscheiden schlag hätte nur sasuke setzen können. das wusste deidara und deshalb hat er sich in die luft gesprängt. hier zu behaupten deidara hätte gewinnen können ist völliger blödsinn. sasuke war hier klar der bessere

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 15:30 von hatakesakumo

fakt ist:

sieger = der, der überlebt hat
verlierer = tot

und das mit dem konjuktiv ist immer so eine sache…
itachi hätte sasuke z.B. auch besiegen können, wenn er nicht krank gewesen wäre. bringt aber niemandem was, da sasuke der sieger ist und bleibt. ;)



/nuff said




mfg

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 15:31 von umadbro_-

Itachi wollte seinen Bruder ja auch gar nicht töten.

ja ok meinetwegen, aber immerhin hat er sich selbst gesprengt und ist nicht im kampf abgekratzt...

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:33 von gelöschter User

ja ok, das beispiel war blöd. hauptsache du weißt was ich meine. xDD



mfg

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 15:34 von umadbro_-

uh er hat sich in die luft geprengt bevor er gekillt wurde, obwohl sasuke ihn gar nicht killen wollte, echt clever von deidara. itachi wollte um genau zu sein von seinem bruder besiegt werden. aber wie gesagt schaut euch mal die fights von naruto an und kuckt wie oft der gerettet wird nimmt sich net viel mit sasuke

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 15:36 von hatakesakumo

Das ist aber was anderes finde ich.

Also ein bisschen. Naruto der steht immer wieder auf, dass ist so ungefähr wie bei Digimon wenn die immer am sterben sind gegen höhere Level und dann kommt die unerwartete Digitation xD

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 15:43 von gelöschter User

hatake hast du noch link zum forum^^

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 16:02 von gelöschter User

also meiner meinung hat saske-kun mit deidara nur gespielt,und außerdem passt deidara nie auf er rennt blind in seinen verderben

und der kampf gegen itachi-sensei war so saske-kun sollte nur orochimaru rauskiregen damit itachi-sensei in besiegen kann damit saske-kun von orochimaru frei ist und itachi-sensei letzt endlich seine kraft ihn übertragen kannaußerdem hat itachi-sensei gegen saske-kun nicht ernst gekämpft

Antwort #17, 02. Juni 2012 um 16:07 von amphi

Ok das mit Deidra und Itachi ist in ordnung aber als Sasuke gegen killerbee gekämpft hat da war er 100% tot ohne diese Karin wäre er tot udn ohne den Juugo auch.Killerbee war nun amld er überlegende gegen sasuke sasuke kontne garnix ausrichten gegen killerbee da hätte er sterben sollen.Bin mal auf eure erklärungen egspannt.

Antwort #18, 02. Juni 2012 um 17:50 von gelöschter User

clever nicht alleine gegen einen mächtigen gegner zu kämpfen würde ich das nennen, so wie das bei fast jedem kampf in naruto ist. also müsste jeder der durch andere gerettet wird ne pfeife sein und dann haste nur noch pfeifen bei naruto

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 18:25 von hatakesakumo

schreib mal pls hatake^^

Antwort #20, 02. Juni 2012 um 18:46 von gelöschter User

Damit ich das nicht falsch verstehe -.-
Deidara ist trotzdem sehr cool und begabt ja ...:D oder war :(

Antwort #21, 02. Juni 2012 um 19:06 von gelöschter User

na schlecht ist er nicht aber gegen ein uchiha der raiton konnte war er einfach im nachteil

Antwort #22, 02. Juni 2012 um 19:28 von hatakesakumo

deidara HATTE einfach keine chance gegen ein uchiha wie saske-kun,und das mit bee ist ja auch grad gelogen oder?

Antwort #23, 02. Juni 2012 um 20:31 von amphi

wieso gelogen

die uchiha kriegen auf gut deutsch alles in den arsch geschoben schon von geburt an aber auch egal amphi o.O WTF

Bee hätte ihn besiegen können ja. Nur weil Karin Sasuke komplett heilen kann sozusagen und Jugo kann es ja glaub ich auch oder so.

Antwort #24, 02. Juni 2012 um 21:24 von gelöschter User

aber sasuke hätte wirklich immer verlieren müssen da er außer katon und chidori alles nur von anderen gekriegt hat.schlangen und fluchmal von orochimaru und mangekyou von seinem bruder der ihm ja eigentlich den sieg extra gönnen wollte.

Antwort #25, 02. Juni 2012 um 21:32 von marco-der-PHOENIX-sohn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)