Lied des Helden - Was mach ich jetzt?! (Zelda Skyward Sword)

Da ich mal wieder zu unwissend war und nicht dran gedacht hab, bin ich Pfosten beim Lied des Helden zuerst in die Wüste gegangen -.-

Ich hab echt keine Lust nochmal neu anzufangen und deshalb hier meine Frage:

Wie repariere ich meinen Spielstand?

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 12:41 von gelöschter User

3 Antworten

Was ist daran so schlimm, dass du in die Wüste bist? Kannst doch wieder raus oder nicht? Was genau ist dein Problem? Kannst du mir vielleicht sagen, wo genau du bist?

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 12:54 von _Milly_xD

Solange du den Goronen am Eingang zu dem Donnerdrachen ansprichst müsste alles in Ordnung sein.

Probier doch einfach mal aus ob die Sequenz im Wald von Phirone und am Vulkan ausgelöst wird.

Ansonsten musst du einen Kanal herunterladen der dann deinen Spielstand repariert.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:11 von palkia1310

Solange sie den Goronen NICHT anspricht...

Ansonsten stimme ich Palkia zu ;)

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:32 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)