Ausrüstung Panzer IV (World of Tanks)

Würden die Laufpolster sich lohnen? Ansetzer hab ich schon, aber ich finde die beschleunigung ist besonders auf sand/Erde viel zu langsam. Da sollen ja die Laufpolster nen 15% Bonus geben.
Und braucht man eigtl. das Scherenfernrohr, wenn sowieso jemand bei 500 meter scoutet?
Danke, ich bin mir da nähmlich nicht so sicher ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:12 von Comander-07

4 Antworten

naja die beiden sachen sind meiner meinung nach eher unnötig

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:02 von buttnugget

was hast du denn drin?
Ich habe vor den PZ4 nie zu verkaufen, von daher ist es egal, wie viel geld ich da rein stecke.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:05 von Comander-07

ich hab mal nachgerechnet mit dem Fernrohr kommst du auf max. 458 meter sichtweite. Dann bräuchtest du noch "coated Optics" dann hast du ne sichtweite von max 494 metern

Laufpolster kannst du mit Gelände... vom fahrer umgehen

Ansonsten könnte ich dir noch diesen stabilisator empfehlen der die aufschaltzeit um 10% verkürzt

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:44 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Danke, also wirken die beiden optiken zusammen?! Cool

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 18:10 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)