Deadraherzen (Skyrim)

hey Leute, ich bin grad an dem Punkt angekommen Deadrarüstung zu schmieden und dafür brauch ich die herzen ich hab schon das aus dem Gefährtenhaus und weiß, dass es zwei beim Schrein von meruhnes Dagon
gibt wisst ihr noch ein guten Trick an welche ranzukommen? tax

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:12 von Kathmandu

2 Antworten

1. Wenn du die Daedraquest "Bruchstücke der Vergangenheit" machst, findest du im Laufe der Quest vier Dremora (zwei vor dem Schrein von Mehrunes Dagon und zwei im Schrein), die alle ein Daedraherz bei sich tragen.
Die Quest startet erst, wenn du Level 20 bist. Dann bekommst du ein Brief von einem Kurier. Wenn du diesen Brief bekommen hast, befolge einfach das, was im Brief steht.
Diese Daedra respawnen nach einer ingame Woche.

2. Wenn du die Daedraquest von Azura machst, findest du im Laufe der Quest mehrere Dremora, die alle ebenfalls ein Daedraherz bei sich tragen.
Azuras Schrein findest du im Süden von Winterfeste auf einem Berg.

3. Bei der Daedraquest in Dämmerstern mit den Albträumen findest du in einer Festung mehrere Daedraherzen in Regalen.

4. Enthier, ein Hochelf aus der Akademie von Winterfeste verkauft welche.

5. Das Vampirmädchen "Babette" aus der Dunklen Bruderschaft verkauft welche.

6. Manchmal verkaufen andere Alchemisten oder andere Händler auch Daedraherzen.

7. In "Jorrvaskr", die Heimat der Gefährten, findest du 1 Daedraherz in der unteren Etage. Du musst einfach zum Ende des Korridors gehen, dort wo Kodlak sitzt und dann findest du ein Daedraherz auf einem Tablett, das auf dem Tisch liegt.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:19 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok cool, danke werd ich mal probieren und da ich level 32 bin muss ich den brief vom kurierr auch noch irgendwo haben:D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 18:28 von Kathmandu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)