frage (Pokemon Perl)

hallo leute

ich habe eine frage oder mehrere fragen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt denn ich komme nicht mehr weiter undzwra bin ich jetzt im kapfarel und war auch in der kampfzone

aber was muss ich jetzt machen ?

ich komme nicht mehr weiter

was muss ich machen ?

muss ich überall gewinnen ?

und wie oft ?

danke =)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:35 von cozzle

1 Antwort

Um die restlichen Orte auf der Insel zu besuchen, musst du alle Pokemon des Sinnoh-Dex gesehen haben, um dir den Nationaldex bei Eibe abzuholen.
Der Duellturm hat mit deinem Vorankommen in der Story nichts zu tun.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link