Minecraft.jar datei sharen? (Minecraft)

hallo,

ich habe bei mir auf minecraft ein paar mods runtergeladen die kaputt sind. Da sin dann auch ein paar minecraft.jar datein kaputt gegenagen und ich hab kein backup gemacht.

Jetzt wollt ich ihr Minecraft-Spieler da drausen Fragen ob einer eine Standart minecraft.jar Datei sharen könnte?

wäre echt nett!

LG

Lukas

P.S.: addet mich bei Skype : lukas.meyer963

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 13:55 von lukas_meyer96

4 Antworten

mach nen backup deiner saves und dann mach ein force update oder lösch den Minecraft ordner, dann hast du beim nächsten starten wieder eine reparierte Version. Dann nur noch die saves wieder zurückspeichern und weiterspielen.

Solltest du eine gecrackte Version haben, dann kauf dir das Spiel.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 14:00 von MayaChan

einfach force update machen und alles funktioniert dann wieder. Die mods sind dann aber weg. Deine Speicherstände bleiben aber.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 14:03 von ThomasH2

hab ich ja schon nun sagt minecraft das das "gecrasht" ist

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:01 von lukas_meyer96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kauf dir Minecraft!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:03 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)