Tipps für Raphtrone (Dragon Quest 8)

Hallo leute,

ich wollte euch fragen ob ihr ein paar tipps für den Kampf gegen Raphtrone habt, also für den Raphtrone gegen den man in der Schwarzen Zitadelle kämpft (der was aussieht wie ein glühwürmchen), da ich den irgendwie nich schaff.
Auf welchem Lv sollte man da sein ich bin mit allen so zwischen 41 und 43.

danke schon vorher

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:51 von DrFrog

2 Antworten

Versuchs mal mit Lv 45. Gut wärs wenn du zwei Gelehrtensteine hättest und gib sie Yangus und Jessica. Dem Helden solltest du mit dem Sandsturmspeer (Partisane+Heiligenasche) ausrüsten aber nur wenn du das Talent Stoßwirbel kennst. Sonst rüste dem Helden und Angelo die Waffe aus wo sie die stärkste Fähigkeit haben. Oder Angelo mit dem Langbogen (Dreieckstal zu kaufen) aber auch nur wenn er Multischuss kennt. Wenn du die Fähigkeiten hast konzentriere dich im Kampf auf 50 und dann Stoßwirbel und Multi schuss einsetzen und das wiederholen und du hast so gut wie gewonnen.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 08:33 von Tiger4774

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
am besten is es wenn du 1 oder 2 Fokustamburien hast, damit gewinnst du JEDEN gegner, BESTIMMT!
der rest is dann ein kinderspiel.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:23 von deine_oma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)