Welcher Typ ist am besten (Dragons Dogma)

Ich habe mir Dragon´s Dogma gekauft und bin schon bisschen weit. Ich hab jetzt aber par Probleme die monster sind zu stark und ich zu schwach deshalb vollte ich euch fragen welcher Typ am besten ist zb. Magier Kämpfer Assasine und so weiter ich bin übrigens stufe 12.bitte helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 14:19 von Pardax

2 Antworten

Hi also ich hab meinen wie auch mein Vasall die erste Klasse aufs maximum gebracht (ich Läufer Vasal Kämpfer) da must nur immer wieder mops klopen und immer nen heler dabei haben den sonst kan es schnell sein das du tot bist befor z.B. nen Zyklop die hälfte seiner hp ferloren hat.
Wen du die Laufbahn Wechselst kan es sein das du weniger schaden machst daher empfehle ich dir den einen fertig zu lvln und dan wechseln du siehst das beim Rang ob er schon das max. erreicht hat.

Danach kanst ruhig die Laufbahn wechsel wen du die Fertigkeiten deiner Wahl getroffen hast, du wirst einfach weniger schaden machen aber da du dan die Fertigkeiten erlernt hast und einige Klassen die Selbe Fertigkeiten besitzen bekommst genau diese Fertigkeiten und kanst diese dan auch benutzen.



Jede Klasse hat seine For und Nachteile. Hier ein Beispiel die Kriger haben eine zimlich hohe Gesundheit können auch sehr grossen Schaden austeilen, da sie aber eine Schwere Waffe benutzen sind sie Langsam im Angriff wärend der Assasine und der Waldleufer schon einige Schläge ausgeteilt haben. Dafür hat der Waldleufer weniger Gesundheit kann aber Gegner schon aus der Ferne Angreifen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 14:57 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke bro

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:07 von Pardax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)