Sniper Only...!? (Combat Arms)

HI,

Ich spiele für mein Leben gerne Sniper Only aba ich bin net gard der beste :D
Ich wollte ma fragen wie man am betsen in sniper only besser werden kann...ob man nur länger spielen muss oda ob es da ein paar tricks gibt die ich net kenne i-wie so was...

so gut wie Tiendichkill werd ich zwar in 10000000 Jahren net aba ich will auzch ma ein paar unbe. in sniper only machen^^

danke schon mal im vorraus :D

PS:ich heiße in Combat Arms Morlock77 nur so falls es irgend eien intressiert:)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 14:50 von RattnKoenig

4 Antworten

kommt drauf an, gehst du auf hardscopen und (short)campst, oder bist du der cq fan? wenn du auf distanz gehst empfehle ich dir ein scope wie bei zb der trg 41, tpg 1 pro usw (das rote). wenn du voll auf qs machst kauf dir l6 onde riwas mit grünem scope.
und dann musst du üben, üben und nochmals üben ;)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:23 von MIKE-E-BOY

Hmm normal müsste ein CPT schon qs können aber naja das sei mal dahin gestellt ich geh davon aus das du die Grundlagen vom Qs verstehst ab dann ist es nur übungssache du scoopst immer noch schneller bis es keine steigerung mehr gibt... Hinter einem guten Qs`er steckt viel Arbeit man muss viel geduld haben aber kannst dir ja mal ein paar videos auf youtube anschauen..! :) beim snipen ist nur eins wichtig! Quickswitchen das musst du perfekt beherschen dann wird das schon was...! :) Lg: WoBBeR_BacK

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 02:07 von iLogisTiiC_-

Suchten suchten suchen das ist es eben :DDD

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 15:00 von exanmann

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
guck einfach unter kurztipps unter sniper tricks oder so da steht viel drinne

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 08:28 von kakaalda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)