wie lädt man die csos oder wo man diese park add ons bekommt (Rollercoaster Tycoon 3)

ich war schon auf der seite rct3.org und diese seite hat mir total nicht weiter geholfen weil ich würde ganz ehrlich ein paar akktrationen in meinem freizeitpark haben aus den freizeit parks aus deutschland haben okee könnte mir jemand schritt für schritt dabei helfen okee wie es runterrlädt es in den spielordner zieht okee und dann im spiel findet okee

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:19 von PJanzen

2 Antworten

Hallo Pjanzen,
hier findest du CSOs: http://www.rct-net.de
Wähle ein CSO aus und lade es herunter (im Ordner "Downloads" speichern). Dann veventuell extrahieren, ssofern erforderlich. Öffnen, und sofern eine Readme dabei ist, diese befolgen. Ansonsten in den Ordner "Style/Themings" verschieben. Nähere INformationen findest du afu der oben genannten Seite.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 13:00 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Sorry, der gemeinte Ordner ist nicht "Stlye/Themings" sondern "Themed", folge einfach diesem Pfad: Program Files/atari/rollercoastertycoon3/style/themed. Falls du ein 64Bit-Betriebssystem hast, folge diesem Pfad: Program Files (x86)/atari/rollercoastertycoon3/style/themed

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 13:05 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)