Ich muss doch im Kapitel 5... (Crisis Core - FF7)

gegen Genesis kämpfen!^^

Ich schafs einfach nicht er ist zu stark ey ich muss immer meine TP auffülen
er ist zu stark wie kann ich ihn leichter besigen?

thx i.v.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:54 von dammer

9 Antworten

mach doch nebenmissionen um levl zu steigern und auch tp zb.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

welche lv bist du denn?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

Ich hab kaum eine Mission gemacht und Genesis ganz einfach töten können :o
Aber vll liegt das daran das ich so oft diese Aerith bekomme, die meine TP, MP und AP auffüllt und verdoppelt ^-^

Hm meinst du den 2ten Genesis wo er als Mensch kämpft?
Ja da muss man einfach schlagen und ausweichen oO mehr muss man da nicht machen xD

Wenn man Gegen Genesis in Menschliche Gestalt verliert muss man ja alles nochmal machen @.@, fieß

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:07 von Thador

Ich bin blos LV 20 hehe wenig naja...
wollte nur einfach weiter aber tja...
dan werde ich mall trenieren.
Bei mir kommt fast nie 3 gleiche zahlen ey

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 20:11 von dammer

ich bin auch da wo du bist bin sogar noch nicht bei genesis und bin schon lv 36^^

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

-.-naja ich schafe nie ein LV zu ereichen^^

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:25 von dammer

warum?^^

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:28 von gelöschter User

Du sollst hat nicht jedem Kampf ausm Weg laufen ^^

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 20:34 von Thador

ka!^^
ich kämpfe immer wie kann man fden da überhaubt aus dem weg laufen?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 20:38 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)