Das Schwert in der Mine (Harvest Moon)

Hey Leute,

welche Aufrüstungstufe brauchen meine Werkzeuge damit ich das Schwert aus der Mine holen kann?

Würde mich freuen wenn ihr antwortet! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:28 von Super-Bowser

7 Antworten

Du kannst das Schwert immer holen. Das hat nichts mit deinen Werkzeugen zu tun. Du musst nur auf der letzten Ebene alle Gegner besiegen, nicht speichern und dann zu Keria gehen. Dort kannst du dir das Schwert nehmen oder nicht.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 15:35 von _Milly_xD

ja aber ob ichs nehmen kann oder nicht das hängt mit denn werkzeugen zusammen

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:47 von Super-Bowser

Nein, hängt es nicht. Ich hatte gar keins auf Mystril oder sonst was. Wo hast du das denn her?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 15:55 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es steht auf vielen Webseiten, dass man die Werkzeuge aufgerüstet haben muss, stimmt aber wohl nicht, meine waren diesmal alle unter Mystril (2 Gold, sonst niedriger) als ichs geholt habe. Geh einfach hin und schnapp es dir^^

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:42 von Cyara

Stimmt ihr hattet recht. ich habs gekriegt aber ich hatte nur 2 mal mystril 1 mal kupfer und den rest normal.
Danke für eure Hilfe!

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 19:15 von Super-Bowser

ob du es einsetzten kannst is ne andere sache..ich glaub wenn mans einsettzten will müssen die Werkzeuge auf Mythrill sein...probiers einfach mal

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 20:10 von anGkozzt

Müssen sie nicht, ich habs sofort benutzt, kein Problem.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 19:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)