bitte angucken (Minecraft)

hat ein kumpel gedreht auch wenn ichr das vllt kennt
anscheun biss zum ende und nicht kommen das gehört hier nicht hin :D
&feature=youtu.be

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:35 von minecrafter10

25 Antworten

Nein, das werde ich mir nicht ansehen, bevor ich nicht ein YouTube Account habe, um dem Video ein "Daumen runter" zu geben.
Falls du Interesse wecken willst, solltest du schon ein bisschen Info zum Video geben.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 15:37 von Erschaffer

gut dan vormuliere ich es in form eines Bildes:
---——-/´¯/)——--(\¯`\

———/—//—— —--\\—\

——--/—//—— ——-\\—\

—-/´¯/—/´¯\———/¯`\—\¯`\

-/-/--/—/—/-|_—-_|-\---\—\—\-\ -

(-(—(—(—/-)--)--(--(-\—)—)—)-)

-\————\/--/—\—\/————/

--\———— /——\-————/

—\-———-(———)———-/

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 15:38 von GothicRollenspielZeldaStarWars

omg ich bin ausversehen draufgegangen Oo

Durch mich hat er den ersten Klick.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 15:39 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
:D
wie gesagt ist nich meiner wenn du lesen könntest

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 15:39 von minecrafter10

Ja ich kann lesen.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 15:40 von LTrues

Das gehört hier nich hin. Ach und Erschaffer, mach mir grad einen mit.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 15:40 von MrToast_xD

ich habe mir das auch schon angeguckt. ich habe einen YT acc und gebe einen Daumen runter. YYEEAHHH

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 15:41 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Sollte ich auch mal machen..

Hat es Sinn, sich einen zu machen, auch wenn man keine Videos hochlädt?

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 15:42 von LTrues

Von mir gabs auch einen Daumen Runter :)

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 15:42 von felixandrano

@LTrues ja um z.b jemanden zu abbonieren (du siehst wann er videos hochläd usw die neuesten halt)
und du kannst sone Typen einen daumen runter geben. :D

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 15:43 von GothicRollenspielZeldaStarWars

LTrues man kann auch anderes machen. Zur Not kannst du ja auch ein einfolgiges minecraft lp machen. Das fällt nich weiter auf.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 15:43 von MrToast_xD

ist ja jetzt auch wurst wer hat eign von euch den snapshot ?

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 15:43 von minecrafter10

Ich. :D ich bin immer auf den neuesten pre-release (oder auch snapshoot)

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 15:45 von GothicRollenspielZeldaStarWars

hm mal sehen^^

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 15:45 von LTrues

ok :D.

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 15:47 von minecrafter10

Der Dislike Balken ist aber sehr dezent.

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 15:49 von LTrues

der Dislike Balken sieht aus wie das Lichtschwert von Darth Vadder. :D

Antwort #17, 02. Juni 2012 um 15:50 von GothicRollenspielZeldaStarWars

@LTrues Es gibt viele Kanäle auf Youtube, die nur fürs Kommentarehinterlassen angelegt wurden, wie Chuck Norris oder unsere gute Freundin Sakuya Izayoi.

Antwort #18, 02. Juni 2012 um 15:54 von RandomGuy32

Ups tut mir leid, dass ich so unhöflich war erschaffer. Ich meine kannst du mir bitte auch gerade einen machen.

Antwort #19, 02. Juni 2012 um 15:59 von MrToast_xD

Naja aber wenn man mal nen Kommi bei nem Musikvideo beispielsweise hinterlassen will..? Oder woanders?



Ps.: Häufiger Profilbildwechsel :b

Antwort #20, 02. Juni 2012 um 16:00 von LTrues

Du kannst mit deinen YT Acc leute Abbonieren,nerver,disliken,kommentare setzen, liken, Videos hochladen, so jetz müsste das alles sein. :D

Antwort #21, 02. Juni 2012 um 16:05 von GothicRollenspielZeldaStarWars

Naja ich wollt bloß wissen, ob ich zwingend auch was hochladen müsste^^

Antwort #22, 02. Juni 2012 um 16:07 von LTrues

@GothicRollenspielZeldaStarWars
Die 2.Antwort von dir...einfach geil :D

Antwort #23, 02. Juni 2012 um 16:18 von link28

@LTrues - Muss man nicht^^
Ich bin auch schon seit Monaten dabei ohne ein Video hochgeladen zu haben. Wäre halt auch doof, wenn man halt ab und zu mal Fragen bei Tutorials hat oder sich einfach nur Favoriten speichern will, ohne die Lesezeichen-Sektion zu überschwemmen, ohne gleich ein Video hochzuladen^^

Antwort #24, 02. Juni 2012 um 16:22 von MayaChan

Gut zu wissen ;D

Antwort #25, 02. Juni 2012 um 16:27 von LTrues

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)