leute reporten (MW 3)

wenn ich leute melden will muss ich ja einen grund angeben...
aber welche sprache soll ich da schreiben? kann ich da deutsch schreiben oder besser englisch? und reichen eig. stichpunkte?
z.b. wallhack mw3

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:42 von gelöschter User

12 Antworten

nur mal so über steam melden bringt nichts...

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:01 von gelöschter User

Doch es bringt was... Die prüfen dann den Spieler ob er hackt und wenn ja wird er vom VAC gebannt.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:09 von MasterAnakin

du laberst müll. diese funktion ist nur zur zierde da und von steam kümmert sich da keiner drum. und anscheinend hast du auch keine ahnung was vac ist, das ist ein anticheat programm das leute bannt, wenn sie ingame cheaten. das hat nichts mit den steam admins zu tun.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. ich hab nicht gefragt ob es was bringt sondern wie ich schreiben soll
2. wie sollte ich sie dann deiner meinung nach melden?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 18:00 von gelöschter User

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 18:49 von gelöschter User

Ich hab früher immer auf Englisch geschrieben, was derjenige hatte also Wallhack Aimbot etc.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 19:00 von ThegreenDragon

Klar bringt das reporten was, es bringt nur halt extrem wenig, das ist alles.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 20:26 von DasOpfer

also 2 freunde sind gebannt worden, seit dem glaub ich auch das es was bringt... und NEIN, es ist nicht die alte ausrede mit den freunden!

ich hab den kinomodus nie an, deshalb kann ich die so nicht reporten

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 13:38 von gelöschter User

blödsinn, melden bringt überhaupt nix weil steam sich einen dreck um cheater kümmert und was deine 2 freunde betriftt die wurden automatisch von vac gebannt weil ihr hack detected ist und nur deshalb später gebannt weil vac immer 2-3 wochen wartet bis es bannt

ich cheate schließlich schon seit einem halben jahr und hab bestimmt schon mehrere tausend meldungen bekommen

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 16:51 von gelöschter User

du gibts auch bestimmt geld dafür aus xD
-.-

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 17:13 von gelöschter User

Und ich lache, wenn du trotzdem reportet wirst.

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 19:34 von ThegreenDragon

hmm aber da sieht man wieder wer skill hat...

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)