Game center (Schlumpfdorf)

Versuche verzweifelt Nachbarn zu Aden,aber im Game Center kann ich bei Kontakte hinzufügen entweder die Emailadresse oder den Nicknamen angeben.Beim letzteren passiert nix,kommt nichts an...
Oder liegst dran ,daß ich ein IPad hab!geht das dann nicht...
Dürfte nicht sein,oder?ist eher meine Unfähigkeit...
Wer hilft mir nochmal?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:50 von Ranimausi

13 Antworten

Hast du den Nickname richtig geschrieben? Probier auch andere. Und dann musst du noch warten bis deine Anfrage auch angenommen wird.
Lg sttcmm1903

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:26 von sttcmm1903

Wenn die Anfrage abgeschickt wird und sie verschwindet, wenn Du auf senden gehst, dann ist alles okay und Du musst nur auf Antwort warten! Ich spiele auch auf dem IPad und mache jetzt eine Ausnahme und frage Dich mal an. Das iPad meldet Dir dann die Anfrage im GC, du müsst auf Anfragen gehen und bestätigen... LG

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:48 von phantom13

Allerdings brauche ich Deinen GC Namen, Ranimausi geht nicht raus...

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:52 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok,mein Nicknamen ist Gingi 68. Woher weißt du,daß Ranimausi nicht der richtige ist?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 18:28 von Ranimausi

Hab dich angefragt und bekam die Meldung, nicht zustellbar...

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 19:16 von phantom13

Jetzt ist die Anfrage raus und müsste bei Dir eintrudeln, wenn du bestätigt hast, kann ich dein Dorf und deine Insel besuchen. Auf gute Nachbarschaft:-)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 19:27 von phantom13

Habe eine Anfrage bekommen!und bestätigt...du trägst einen Doppelnamen als Nachnamen? Du sagtest aber,du hast genug Nachbarn.Ich danke dir für die Hilfe,warte mal,ob noch andere Antworten kommen,weiß ja jetzt,daß es funktionieren müßte...

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 19:31 von Ranimausi

Ja, das bin ich und wie du siehst habe ich genügend Nachbarn, aber ab und zu mache ich ne Ausnahme...:-) jetzt kannst Du dir auch Nachbarn aus den Freundschaftslisten deiner Nachbarn aussuchen und die anfragen. Viel Spass weiterhin

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 19:42 von phantom13

Das ist nett!jetzt bin ich gespannt,wie eine Nachbarschaft so funktioniert...eigentlich wollte ich ohne spielen,aber woher die Bolts sonst bekommen?na,ja vielen Dank

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 19:55 von Ranimausi

Also lieber Bolts als Samen?

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 20:59 von phantom13

Ja,erstmal ja...wo kann man sie sonst noch bekommen?

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 21:13 von Ranimausi

Die Bolts kannst Du nur geschenkt bekommen, seit dem ist ja hier die große Nachbarschaftssuche ausgebrochen. Ein komplettes Zahnrad habe ich durch die Flaschenpost bekommen - und ich hatte Glück, hatte gerade angefangen für das Letzte zu sammeln... LG

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 21:58 von phantom13

Ok,cool so Nachbarn...hab die Schrauben bekommen...
LG

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 22:08 von Ranimausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)