Skin Problem (World of Tanks)

Ich habe mir ein Skin für einen Panzer reingemacht aber der Panzer im Spiel ist einfach nur Rot hab ich was Falsch gemacht ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 15:51 von BlaYexBla31

9 Antworten

vlt. falsche version von skin? An der farbe kann man ja beim installieren nicht viel falsch machen =D

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:52 von Comander-07

skin und version?! hahah der war gut... ich denke mal du hast den skin falsch installiert

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:03 von buttnugget

was sollman denn bitte bei einem skin falsch instllieren, zumindest so falsch, dass der panzer ROT wird?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:04 von Comander-07

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
vllt in den falschen order etc? oder der skin ist so... wer weiss das schon...

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 17:26 von buttnugget

meinte ich auch zum teil mit version Achso: Link währe nützlich ;) Was fürein skin ist das überhaupt?

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 18:09 von Comander-07

Für ein T-26 , also ich hab keine große Ahnung davon aber ich weiss dass ich denn Skin richtig installiert habe übrigens spiel ich das erst seit ner Woche.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 20:07 von BlaYexBla31

Ich habe davor aber noch die Datei des Original Skins geschpeichert hab die dann wieder reingemacht und der Panzer ist immer noch Rot =(

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 20:10 von BlaYexBla31

Hö, das ist ja sehr komisch.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 20:50 von Comander-07

oh man...

es gilt doch die goldregel...

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
die ausnahme gilt nur wenn du zu 100% weißt was du zu tun hast!

ich stell erstmal blinde vermutungen auf
-falscher ordner
-die datei mit dem skin ist beschädigt bzw ist nicht kompatibel zum fahrzeug
-grafikkarte hat macken?(ist auszuschließen aber kann auch mal vorkommen)
-es gab nie einen skin!

nun die schwierigste lösung von allen!
deinstallier wot und installiers danach neu solltest du immernoch probleme haben schmeiß wot komplett runter und lade dir nen neuen clienten bei wot runter.

noch fragen?

gruß!

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 06:21 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)