minderbemittelte vasallen! (Dragons Dogma)

bin ich eig der einzige der findet das diese vasallen das spiel unspielbar machen?!
wenn mein magier mich heilen soll, verzaubert er meine waffen und andersrum. möcchte ich fliehen, rennen sie in den kampf und verrecken TROTZ meiner befehle mir zu folgen! sie machen NIE was ich verlange und generell sind die befehe viel zu unpräzise!
wie geht ihr damit um/ habt ihr tipps für mich?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:06 von Powertitus

1 Antwort

wenn du geheilt werden willst, dann mach den vasallen befehl: "hilfe" dann sollte dich der magier heilen. wenn du willst dass er deine waffen verzauberst darfst du ja nicht "hilfe" rufen! wenn dein magier das wissen über monster hat und weiß was darauf effektiv ist dann wird er vor dem kampf des öfteren deine waffen verzaubern.
wenn du willst dass sie dir folgen, dann sprinte weit weg, bleib dann stehn und mach den befehl(hierher) dann(wenn du weit genug weg bist) teleportieren sie sich zu dir. wenn sie jedoch schon ohnmächtig wurden bevor du weit genug weg warst, dann bleibt dir nichts anderes über als zurück zu laufen und sie zu wiederbeleben.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)