mir gehen schon die ideen aus ... (Skyrim)

ums kurz zu fassen ich habe fast alles in skyrim versucht und mir gehen die ideen aus was man noch so machen könnte und nein weiter in flusswald holz hacken hat zwar ne weile funktionirt wurde später aber langweilig ... also noch ideen was man so noch machen könnte habe schon sehr viel geschafft bin level 81 trage eine drachen rüstung bin boss (zuhörer) der dunklen bruderschaft habe alduin abgemetzelt und den krieg zwischen römern (kaiserlichen) und den vikinger (sturmmäntel) abgeschlossen und die vikinger (sturmmäntel) haben ihr land wieder und und und ...was bleibt noch so übrig ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:06 von PH1LIPPGD

12 Antworten

Die Magiergilde, die Gefährten, die Diebesgilde und viele zufällge Quests.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:08 von IRISH_DREAM85

Alle Hölen/Gräber usw. Abschliesen.
Alle Skills auf 100 bringen (vermute mal das hast du schon)
Ansonsten aus jux und dallerei alles abschlachten.^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:09 von DarkAeon

hm es gibt keine magier gilde nur die akademie von winter feste aber ich habe da kein bock mehr weiter an dieser okular dreh zahnartzt scheiss weiter rumzu drehen komme einfach da nit weiter darum werde ich es nie machen , die gefährten habe ich durch und diebesgilde sowieso wegen dunkeler bruderschaft für hölhen und gräber (dungeons) einfach paar karten links geben und ich werds mal die schnell durchmachen ...

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:11 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich in Oblivion gemacht nachdem ich schon wirklich alles gemacht habe. Alle Städte in Cyrodiil waren menschenleer, nur die Wachen kamen wieder xD

Gesamtes Kopfgeld war so hoch ich hät mich selbst ausliefern und mich gleich wieder freikaufen können xD

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:12 von IRISH_DREAM85

Das ist doch nicht schwer? Du musst mit Feuer und Eis das Okular so ausrichten (Du wirkst Frostbiss und Flammen auf den Fokuskristall) das die Strahlen in passender Lage sind das du die Reflektoren ausrichten so dass sie mehr Strahlen erzeugen.

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 16:13 von IRISH_DREAM85

naschön ich latsche nochmal wieder dahin und versuchs nochmal ... hoffentlich klappts diesesmal auch ...

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 16:20 von PH1LIPPGD

Versuch so viel Gold anzuhäufen, wie nur irgend möglich, kauf dir alle Häuser, alle Zauber zu erlernen...

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 16:29 von KingPupsi

Fang nochmal an neuen Charakter an und mach mit dem die Sachen die Du mit dem anderen nicht gemacht hast.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 17:57 von bluemchen_1

Hm ich vermut mal du hast einen Allrounder. Wie wärs dann mal mit ein paar spezialisierten Chars? Einen für grob eins in die Fresse (ork am besten), einen reinen Magier, einen reinen Schleicher oder Assassinen usw.

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 19:04 von nfszocker03

naja meinen argonier könnte man als allrounder ansehen aber ich habe auch einen waldelfen als assassine , einen hochelfen als magier tja und ja hm habe mit denen fast alles gemacht was ich so im kopf hatte naja vielleicht fällt mir was ein z.b. was ich jetzt mit den masken anfangen werde hm ...

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 10:40 von PH1LIPPGD

Ich dachte, du hättest mit Level 81 die Masken schon.^^ Schmück doch dein Haus mit irgendwelchen Deko-Objekten auf. :D

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 11:17 von KingPupsi

habe ich auch schon gemacht mit den seltsamnsten waffen überhaupt bin ich chuck norris in skyrim xD ...

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 07:05 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)