Spiel startet nicht! (Arkham City)

Also ich habe mir vor ein paar Tagen Batman Arkham City gekauft und es sofort installiert. Nach der relativ langen Installation wollte ich das Spiel starten, doch nach etwa 3 Minuten in denen nichts passierte, erschien ein Bluescreen. Darin stand soviel wie das der Computer heruntergefahren wird um ihn vor Schäden zu schützen. Ich habe es mit einer Neuinstallation probiert, sowohl mit der Schnellinstallation als auch mit der Benutzerdefinierteninstallation (auch mit der Reperaturoption)
doch nichts hat funktioniert. Also habe ich mir einen Patch besorgt der ebenfalls nichts verändert hat. Nach dem ich ein bisschen im Internet gestöbert habe, habe ich einen Artikel gelesen in dem stand das es Probleme mit der DirectX11 Einstellung gibt und deshalb empfohlen wird mit der DirectX9 Einstellung zu spielen. Ich weiß nicht genau wie ich das ändern kann ohne das Spiel zu starten aber ich bin mir auch ziehmlich sicher das deswegen nicht gleich ein Bluescreen erscheint. Meine Frage deshalb hat irgendjemand ein Ahnung was ich tun kann?
Ich danke euch im Vorraus! :)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:29 von AreYouAnEgg

1 Antwort

Ich habe vor kurtzen im Internet gelesen das es einen Patch der das DirectX11 Problem aus der Weltschaffen soll gibt. Es gibt verschiedene Patch einen für Grafigkarten und einen für DirectX11. Schau die die beschreibung des Patch genau an und probiere es nochmal. Es kan natrürlich auch sein das dein PC den Anfprderungen nicht gewassen ist. Ich fürchte das es er darin liegt da ich das selbe Problem mit einen anderen PC spiel hatte und am ende stellte sich raus er war den Anforderungen nicht gewassen. Ein Computerfachmann kann Die bestimmt sagen woran es liegt und wer weiß vieleicht läuft das spiel ja dann normal.

Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte. Las es mich wissen wie es gelaufen ist.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:55 von KARR

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)