in Alpträumen gefangen... (Resident Evil 5)

Ich hab mir jetzt das zusatz Packet runtergeladen und spiele gerade "in Alpträume gefangen". Nur irgendwie komme ich nicht weiter... Ich bin durch das ganze Haus gelaufen und habe die Passwörter eingesammelt und bin dann zu dem Computer gegangen. Danach wir meine Partnerin gefangen und ich muss irgendwie die elektronische Steuerung ausschalten... Das ist jetzt mein fünfter Versuch. Ich weiß einfach nicht, wo ich suchen soll...
Bitte, helft mir! :/

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:40 von jcreich

9 Antworten

1.

heißt es "In Alpträumen verloren"

2.

versuche die Tür, wo du das Hitze empfindliche Papier gefunden hast

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:01 von xxJill_Valentinexx

1.
stimmt!

2.
ich hab den Raum jetzt so oft untersucht... nichts! nur kisten und käfige...

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:50 von jcreich

du musst sobald der KI oder Online-Partner in der Falle ist die Tür untersuchen, der KI schießt diese dann auf da man diese nicht von deiner Seite öffnen kannst, nur der KI oder Online-Partner der in der Falle drinnen ist(weil diese Tür ein Schloß hat und sich somit nicht öffnen lässt)

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 18:58 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Cool :)
Danke!

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 19:10 von jcreich

Naja, der Kampf mit Wesker ist ja mal ein Witz... Das Level an sich ist echt zum Lachen! Ich dachte, jetzt kommt was anspruchvolles, aber nix...

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:06 von jcreich

Dann spiel mal auf Profi ;)

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 22:08 von RoboJeffFischMilch

Es bleibt aber die selbe Runde! Kurz und langweilig. Die ersten 10 Minuten ist man nur am rum rennen und Wesker ist auch einfach nur lächerlich. Dafür hätte man kein Geld bezahlen müssen...

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 07:41 von jcreich

Spiel & dann erkennst du den unterschied ;) . Und is doch klar dass denn Wesker viel stärker ist .

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 14:52 von RoboJeffFischMilch

Das sind mir die richtigen Leute!
Noch nicht mal die einfachsten Dinge in LiN erkennen, aber darüber rumlästern!
Da könnt ich kotzen bei sowas!
Wenn du keinen Bock hast, dass du spielen, dann zock was anderes ganz einfach!

Auf was für einen Schwierigkeitsgrad hast denn du gespielt, wenn Wesker für dich ein Witz ist - Amateur?
Armselig!
Spiel auf Profi gegen ihn und das NUR mit dem Messer, natürlich ohne zu verrecken oder Schaden zu nehmen, dann hast du deine Herausforderung!

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 20:08 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)