DER KRIEG ! bitte schnell (Skyrim)

Was ist besser.wenn ich für Weißlauf kämpfe oder für Windhelm ?


danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 16:47 von player_13

11 Antworten

ich bin mir nicht sicher würde aber sagen dass es egal ist und es werden nur andere festungen erobert und dder krieg wird ein anderes ende haben

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 16:51 von ich96

wie ein anderes ende?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 16:53 von player_13

ein anderes ende des krieges also du entscheidest ob die sturmmäntel oder die kaiserlichen gewinnen

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 16:54 von ich96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also muss ich eine stadt nach der anderen besiegen und am ende ist ales wieder gut

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 17:01 von player_13

nicht eine nach der anderen es sind nur zwei oder 3 städte und dazwischen ein paar kleine festungen und dann bist du fertig so weit ich es noch in erinnerung habe

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 17:04 von ich96

ok danke für deine hilfe

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 17:05 von player_13

bitteschön

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 17:11 von ich96

ich find beide wege gut probier alle

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 20:56 von Noi3000

mit einem einzeln kann er nicht alle wege probieren :p

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 21:05 von ich96

ja ber 2 charas

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 21:07 von Noi3000

das mein lieber sohn ist eine andere geschichte

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 21:16 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)