nochmal ev! (Pokemon Schwarz)

Also wenn ich ein Pokemon z.B. 10 Carbon gebe, heißt das jetzt das ich 100 evs schon verteilt habe und ich nur noch ca 150 evs auf init brauche? oder trotzdem noch 250? Was bewirkt es also genau?

Und wenn ich dann ein Pokemon von lvl 5 an trainiere mit EVs und 250 mal gegen ein Pokemon kämpfe was mir 1 ev gibt, das ich dann mit dem jeweiligen wert fertig bin? dann wäre ich ja sagen wir mal (!als beispiel!) mit lvl 30 fertig wenn ich auf 2 werten das maximum gemacht habe. Was mach ich mit den anderen 70 lvln einfach gegen irgendwelche Pokemons antreten, da die EVs schon verteilt wurden?

Würde damit nämlich echt gerne Anfangen und ich weiß nicht wie das ja genau abläuft =)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:09 von Skelet0n

3 Antworten

"Also wenn ich ein Pokemon z.B. 10 Carbon gebe, heißt das jetzt das ich 100 evs schon verteilt habe und ich nur noch ca 150 evs auf init brauche?"

jap, dann hast du 100 ev`s. und wenn du den wert wirklich maximieren willst(muss man ja nicht immer; ist vom poke anhängig -> nachfragen!), müssen noch 152 ev`s verteilt werden.

"Und wenn ich dann ein Pokemon von lvl 5 an"

ähm, gezüchtete pokes fangen immer bei lv1 an. xDD

"und 250 mal gegen ein Pokemon kämpfe was mir 1 ev gibt, das ich dann mit dem jeweiligen wert fertig bin?"

*252 mal; jap, dann hast du alle ev`s verteilt, die auf dem wert verteilbar sind.

"Was mach ich mit den anderen 70 lvln einfach gegen irgendwelche Pokemons antreten, da die EVs schon verteilt wurden?"

jup, wenn du alle 510 verteilt hast, kannst du dich zum training aufmachen(liga, cynthia im frühling, sporthallen von rayono, cheren, game freak morimoto; liga wäre aber am besten und effektivsten imo).

zu den ev-trainingsorten:

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...


viel erfolg und viel spaß dabei. x)

PS: machtitems nicht vergessen! die geben dir 4 zusätzliche ev`s auf dem jeweiligen wert!
die gibt`s in der metro zu kaufen. ;)


mfg

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 17:26 von umadbro_-

echt tolle hilfe danke =)

also mit machtitems muss ich also noch weniger gegen die pokemons kämpfen da ich ja 4 extra bekomme?^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:33 von Skelet0n

ja, bei einem poke, dass 1 ev gibt, würdest du dann bspw 5 ev`s erhalten. ;)
bei schon 100 verteilten ev`s(durch vitamine) müsstest du dann nur noch 30 pokes(die 1 ev geben, wenn mehr dann umso besser) mit machtitem und noch ein poke(das 1 ev gibt) mit machoband besiegen um auf 252 zu kommen.
spart ungemein viel zeit. ^.^




mfg

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:49 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)