black room of death (Super Mario 64)

Mein kumpel hat gesagt das er n video gesehn hat wo einer in der gamcube version sich aufs dach geschossen , reinefallen is und in den room of death gefallen is.da war ne tür wenn man durchgeht stirbt man.Gibts das in der nintendo version auch?Und wie geht das?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:34 von gelöschter User

1 Antwort

Es gibt keine Gamecube-Version. SUper MArio 64 erschien ursprünglich für die Konsole NIntendo 64, daher auchu der Name. Super Mario 64 DS ist ein REmake des Spieles für den Nintendo DS.
Eventuell war es ein Glitch, heir sti eine Liste aller geundenen Glithes: http://www.mariowiki.com/Super_Mario_64/Glitche...
Leider ist es auf Englisch, aber der Google-Übesetzer sollte dir helfen xDDDD
Dein Freund sprach von der Gamecube-VErsion, vielleicht meinte er Super Mario Sunshine, hier eine Liste aller Glitches in Super MArio Sunshine: www.mariowiki.com/Super_Mario_Sunshine/Glitches
Leider auch auf Englisch...

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:27 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)