Riddler-Zeug im Industriegebiet (Arkham City)

Ich habe jetzt fast alle Riddler-Herausforderungen geschafft; Drei fehlen mir aber noch:
1. Im Industriegebiet ist ein großes Fragezeichen. Ich finde aber den Punkt davon nicht!
2. Wo ist dieser hackbare Kamera-Kontrollknoten im Industriegebiet?
3. Außerdem fehlt mir noch einen Angriff aus der Luft von einem betäubten Gegner zum Anderen zu starten. Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:44 von Lohindir

5 Antworten

1. Weiß ich nicht.
2. &feature=channel&list=UL
3. Weiß ich nicht.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:34 von KingPupsi

Also der Angriff aus der Luft ist kompliziert:
Du brauchst auf jeden Fall mehrere Gegner auf einmal!
Und dann machst du "einfach" immer nur Angriffe aus der Luft.
Aber anstatt die so wie immer zu machen änderst du eine Kleinigkeit an dieser Kampfbewegung.
Als erstes betäubst du wie immer einen Gegner mit deinem Cape (Kreis drücken) und danach drückst du halt "X" um den Angriff aus der Luft zu starten.
Aber nachdem du "X" gedrückt hast, musst du den Linken Analogstick in die Richtung eines anderen Gegners bewegen und einmal Viereck drücken.
Wenn du dies ein paar Mal schaffst, solltest du diese Herrausforderung geschafft haben :)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:01 von Daftboy

@Daftboy,
wie kommt's eigentlich, dass du immer so viel Text schreibst?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:25 von KingPupsi

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Wenn man hier eine Frage stellt, erwartet man ja, dass einem geholfen wird.
Und mit einer ausführlichen Antwort ist jemandem besser geholfen.
Warum sollte ich mir nicht das bisschen Zeit nehmen und es so gut beschreiben wie es mir möglich ist? Schließlich will ich ja, dass auch andere Leute soviel Spaß an dem Spiel haben wie ich :)
Warum fragst du danach?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 13:57 von Daftboy

Weil du immer sehr viel schreibst. Bei dir sehe ich IMMER viel Text. xD

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 21:38 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)