2 Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1.Frage
Wen ich in der Beziehungsleiste auf einen Hund,eine Katze oder ein Pferd klick steht da ja jemanden bitten(Kira) vorbeizubringen.Wen ich dann darauf klick ruft mein Sim denjenigen Sim den das tier gehört an.Und dann steht da tut mir leid (Kira) ist noch nicht so weit.Was heißt das sie ist noch nicht so weit und wie kann ich das machen das mir sie jemand vorbeibringt?

2.Frage
Man kann ja große Vögel wie ein Kakadu halten und sie sind in der Beziehungsleiste.Wen ich die Beziehungsleiste der Vögel Hochziehe und dann raus aus dem Beziehungsfenster geh und dann wieder rein ist dei leiste wieder in der mitte.Wieso ist das so und wenn wie kann man das machen das sie oben bleibt?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:48 von spino100

2 Antworten

1.
wen du den besitzer der kira nehmen wir mal an jessica heißt die du in der beziehungsleiste nicht voll hast das geht das net

2.
des weiß ich nicht das habe ich auch habe ganz hoch gemacht habe
den vogel getragen habe danach ein buch gelesen und dan wahr es ganz unten ich glaub das ist ein bug

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:20 von sarah16

das ist kein bug, das ist immer so, mann ann die beziehung zu vögeln nicht verändern, das bleibt immer da, das ist kein bug!

Das ist normal!

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 08:35 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)