Zombie-Mod (Black Ops)

Hey Leute

Ich habe ma eine frage zum zombie-mod da gibts ja die trophäe wo man die ganzen waffen kaufen muß ich wollte fragen ob jemand ein tipp hatt wie man es am besten hinbekommt mein trick zeigt mittler weile keine wirkung daher ich immer sehr viel mun. verbrauche achso mein trick ist es immer im kreis zu rennen mit : Speed-Cola Jugger-Nog (sry wenn ich`s falsch geschrieben habe) und wiederbelebung daher ich mehr alleine als mit kumpel spiele und warum kommt mir das im splitt-screen schwerer vor? und was sind geeignete waffen?

thx im vorraus

mfg.: Thyrûs(BomberMaster03)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:01 von BomberMaster03

6 Antworten

Also ich würde beim thearter rumlaufen mit jugger und das blaue

waffe mp40

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:26 von gelöschter User

das mach ich auch aber irgendwie erwischen die zombies mich immer noch...

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:44 von BomberMaster03

Hmm naja add mich dann helfe ich bei tropähen

Chilla_1993

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich spiel nich online zombie-modus is scheiße

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 19:15 von BomberMaster03

Aso oke

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:56 von gelöschter User

zu deiner frage mit dem splitscreen modus.Desto mehr spieler ihr seit des du mehr zombies kommen.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 19:51 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link