diebesgilde (Skyrim)

wie kann ich der jetzt zu neuem glanz verhelfen, zwecks erfolg, ich hab jetzt schon die 3 quests von delvin gemacht und bei vex hab ich jetzt 7 oder muss ich da was anderes machen

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:03 von ich96

16 Antworten

probiers mal mit den " Ungewöhnlicher Stein " wenn du einen findest bring ihn zu Vex. sie will die restlichen 23 auch wen du alles hast bekommst du die Quest für die "Krone von Barenziah"

vllt hilft das weiter, ich hab dieses Quest selbst noch nicht gemacht

hoffe ich konnte helfen;
viel speß beim suchen ;)

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:17 von DaeDric-PriEst

hab ich schon gemacht :D

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:18 von ich96

had aber nicht geholfen D:

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 18:21 von ich96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Hq bei der diebesgilde gehören auch dazu :-)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 18:33 von Psycho89

falls du nachtigall meinst das hab ich auch schon was gäbe es denn noch

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 18:35 von ich96

Also hast du den Schlüssel angegeben? Danach müsste der Anführer dich zum Anführer ernennen und dann müsstest du nochmal mit ihm reden

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 18:39 von Psycho89

ich bin der anführer hab di nachtigall rüstung den bogen und den dolch und den anführer der mit M oder so begann hab ich auch schon getötet

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 18:42 von ich96

Hast du nochmal mit bryniolf oder so geredet?

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 18:53 von Psycho89

der sagt ich habe wichtigeres zu tun bürschchen wir reden ein anders mal

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 18:59 von ich96

Hmm...theoretisch müsste es klappen...
Man muss ja nur die 3 Quests für delvin, die HQ, Schlüssel abgeben und Anführer werden.

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 19:03 von Psycho89

wieviele städte hast du schon befreit? -> händler in der zerspl. flasche?

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 19:37 von mikroorganismus

städte befreien?

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 19:43 von ich96

naja, wenn du ein paar aufträge für vex und delvin in einer stadt erledigt hast, bekommst du einen spezialauftrag.
wenn du den erledigt hast, hat die diebesgilde in dieser stadt mehr macht und in die zersplitterte flasche zieht ein händler ein. der kommt dann in eine der nischen dort.
ist allerdings so'n ding. Die quests von delv. und vex werden, glaub ich, irgendwie nicht richtig zusammen gezählt, so kanns ewig dauern bis mal n spez.auftrag kommt. (hab die ersten 3 in einem abend, seither nix.. -.-)

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 19:56 von mikroorganismus

muss ich da verschieden arten von aufträgen machen oder kann ich auch immer einbruch nehmen?

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 19:59 von ich96

Vollkommen egal, afaik. Nimm einfach das, was dir am meisten Spaß macht, bei den Extra-Aufgaben. Nach 5 Aufgaben in einer der 4/5 großen Städte (Rift zählt nicht) erledigt sind, gibt dir Devin idR. den Speizailauftrag für diese Stadt.

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 20:15 von Fable_2

dankö

Antwort #16, 02. Juni 2012 um 20:24 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)