hoch hrotgar (Skyrim)

muss ich immer da hoch gehen weil das ewig dauert oder geht das auch i-wie schneller habe das spiel recht neu und habe grade den drachen besiegt den alduin direkt vor meiner nase beschöwrt ich weiß nich ob das öfter passiert aber den ersten den ich sehe den alduin beschwört und ja hoffe um eine schnelle hilfreiche antwort

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:04 von tequilababe

4 Antworten

Wenn du da hoch gegangen bist, hast du den Ort entdeckt und kannst durch die Schnellreise-Option wieder nach Hoch Hrothgar, ohne die noch mal hoch zu laufen.^^

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:07 von KingPupsi

Was du btw mit allen anderen Orten, die du entdeckt hast, ebenfalls machen. Musst also i.e. nicht von Kyneshain zurück nach Flusswald laufen, sondern kannst einfach die Schnellreise-Funktion verwenden, auch wenn sie nicht immer funktioniert...
~hust~unsichtbare Feinde in der Nähe~hust~

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:34 von Fable_2

und wie macht man diese schnellreise xD? bin ich ja auf den wegen 3 ma umsonst verreckt dumme riesen :(

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:19 von tequilababe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst auf der Karte auf einen Ort, klicken, wo du schon mal warst und einfach auf "Ja" klicken, weil du gefragt wirst, ob du an diesen Ort reisen willst.^^

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:26 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)