2 Fragen (Super Mario 64)

1. In dem land Wummps Wankelmut, also bei diesem land mit dem schloss, muss ich ein stern finden die aufgabe heißt: "Die Wand ist im Weg" hier die frage welche wand ist gemeint?
2. In der Wüste hab ich auch ne Aufgabe das heißt: Der Stern in der Kiste" welche Kiste ist gemeint und wo finde ich die?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:06 von POKEFAN28

11 Antworten

Hallo!
Auf zum Stern "Ein Stern in der Kiste" in der Wobiawaba Wüste.
Du kannst diesen Stern nur bekommen wenn Du mit Wario spielst.
Mach Dich auf den Weg zum Pfad mit den großen Boxen.
Halte Dich rechts und versuche mit einem Longjump die Ebene zu erreichen auf der eine rote Box zu sehen ist. Nun mußt Du die schwarze Box zerstören, dies kann nur Wario, um den Sternenschalter zum Vorschein zu bringen.
Betätige ihn und der Stern wird in einer Glaskugel aktiviert.
Um dort hin zu gelangen, stell Dich auf die rechte, hintere Fließe mit dem kleinen Loch in der Mitte und warte kurz bis Du zur Oase gewarpt wirst. Hier ist das versteckte Warpfeld im Level. In der Nähe der Oase findest Du den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:15 von uweudoriedel

Hallo!
Auf zum Stern: "Die Wand ist im Weg" im Level Wummps Wuchtwall.
Stell Dich mit Mario an die Wand am Anfang und spring via Rückwärtssalto hoch. Nun lauf im Wasser entlang bis Du die rote Bombe siehst. Lass Dich in die Kanone fallen und mach Dich zum Abschuss bereit. Ziel auf den Felsvorsprung, oder genauer gesagt: „Die obere Kante der Mauer“, unterhalb der Brücken. Mittels der Kanone kannst Du den oberen Teil der Wand zerstören. Du fungierst quasi als Kanonenkugel. In der hinteren Wand befindet sich in dem abgesprengten Teil der Powerstern.Gehe nun einfach den Weg nach oben und hole Dir den Powerstern.
So, und nun wünsche ich Dir noch viel Spass beim spielen.
Wenn Du noch Fragen hast schreibe einfach zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Grüße
Uwe

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:19 von uweudoriedel

thx euch beiden ich meld mich wenn ich wieder probleme hab ;)

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:21 von POKEFAN28

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo,
wenn du Probleme hast melde Dich einfach. Die "beiden" bin ich selbst.
Ich habe die Antworten gestückelt wegen der Übersichtlichkeit.
Grüße
Uwe

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:03 von uweudoriedel

achso, wenn wir davon reden ich hab schon wieder ein Problem und zwar in dem land mit den riesen gumbas.
Erstens, ich krieg die acht rote Münzen nicht, da ich immer runterfalle, weil ich mich nicht schaffe oben festzuhalten. (mit welchem Spieler wärs am besten?)
Zweitens ich besieg Wiggler nicht, da meine Angriffe sie offensichtlich nicht schaden.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 18:28 von POKEFAN28

Du musst Wiggler auf den Kopf springen.Das 3 mal.
Mach die roten Münzen mit Luigi.Mit seiner Strampelattacke fällt er langsamer und du kannst dich noch retten.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 18:41 von Dominikhumm

thx nochmal bis jetz gibts keine Probleme mehr.
Aber noch etwas.
Gibt es ein zweites Schneeland, weil ich das schon von manchen gehört hab, wenn ja, wo findet man es?

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 17:06 von POKEFAN28

Gehe im Spiegelzimmer in die linke Wand rein.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 17:34 von Dominikhumm

meinst du in die wand wo das schneebild is?
oder direkt ins schneebild, denn ins schneebild komm ich nicht rein.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 14:32 von POKEFAN28

Hallo!
Ich beschreibe Dir kurz den Weg ins 2. Schneelevel:
Frostbeulen Frust.
Wenn Du in der Eingangshalle bist gehe die Treppe nach oben. So gelangst Du in die 2. Etage im Schloß. Nachdem Du sie betreten hast siehst Du links gegenüber eine Tür. Diese führt zum Spiegelraum. Wenn Du Dich im Spiegelraum befindest siehst Du links eine zunächst unscheinbare graue Wand. Dort mußt Du hineinspringen. So landest Du im Level Frostbeulen Frust.
Grüße Uwe

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 15:07 von uweudoriedel

thx hab sie aber gefunden bevor du das geschriebn hast^^
mir fehlen noch 18 sterne dann hab ich alle

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 19:28 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)