Bäum wachsen nicht (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe mir Mitte Frühling Orangenbäume angepflanzt und jetzt wachsen sie nicht! Warum? Und wie lange dauert es, bis sie ausgewachsen sind?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:49 von _Milly_xD

1 Antwort

es kommt auf die erde drauf an, und wie du sie anplfanzt, du muss 3x3 feld sein da kommt der baum locker

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:51 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link