Vamipr werden! Hilfe biitte (Sims 2 - Nightlife)

Also...
Als Frau hab ich mich mit einer Vampirin (!)
Angefreundet ! Ich bin jetzt auch schon eng mit der angefreundet,aber ich werde einfach nich gebissen! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:08 von lilhoney00

1 Antwort

du kannst auch anders vampir werden
also:
gebe den cheat
BoolProp Testingcheatsenabled true ein
dann klickst du mit shift auf deine frau
jetzt musst du da mal alles durch suchen,
ich glaub auf spawn dann wieder auf spawn
und dann steht da i.wo
make vampire (steht da alles in english aber man findet sich eig ganz gut zureckt!)
da klickst du einfach drauf und schwups bist du einer :b
aber pass auf, dein haus sollte am besten keine fenster oder irgendein anderes licht haben
denn sonst stirbt dein vampir
kauf dir einen sarg und lass deinen sim tagsueber drin schlafen
nachts kannst du ihn raus schicken, da passiert nichts (:
also viel spass! :b

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 03:56 von usa_chic19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)