Dringende HILFE nötig (Mario Kart)

Ich hab mir das schummelmodul für wii gekauft und jetzt muss ich einen download im internet machen und die action replay fragen mich nach dem lizenzschlüssel meiner wii. wo kann ich diesen lizenzschlüssel finden ?!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:09 von supergamerdeluxe

5 Antworten

du brauchst die mag adresse die findest du bei einstellungen dann interneteinstellungen dort einfach mal suchen kannst du mier dann auch villeicht helfen wie man actionreplay codes von spieletips eingibt

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:21 von gelöschter User

Ich hatte vor nem Monat auch noch Action Replay Wii, aber ich entfehle dir lieber MKW zu hacken
Warum?
Bei Action Replay kann man nur das ganze D-Pad mit Items belegen
Bei Geck Das D-Pad button 1 und 2 minus home und plus, und soetwas wie moon jump no cowntown und so
Antwort auf deine frage: Du Musst deine Mac adresse eingebe (Du Findest sie unter systemeinstellungen internet und dann konsoleninformation. Dann sollte da deine mac adresse stehen ;)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:18 von gelöschter User

he samuxd1 wie macht man gecko auf die wii

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Alla weisst du dass nicht gehe auf den LINK:http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w... und dann lade es dir RUNTER und auf den ordner APPS die Daten reinschiben Homebrew-channel strarten und da steht gecko-os und für die Codes musst in den link gehen:http://geckocodes.org/index.php?c=RMCP01 dann den >Item genn downloden und dann im code manger die Codes eingeben und wie das alles geht sihst du hier LINK!:

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 08:45 von christian53

ich habe mir dieses action replay für die wii gekauft,aber ich weiß nicht wo der lizenzschlüssel ist.jemand sagte mir der sei auf der rückseite von der bedienungsanleitung,aber da steht nichts,außer zwei codes,aber wenn ich die eingebe,sagt der immer mac adresse oder license key falsch.kann mir da jemand helfen?

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:55 von MAX9990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)