SPOILER (4 Fragen) (Skyrim)

1. Ich bin kaiserlicher und hab die quests durch. jetzt will ich die sturmmantellager zerschlagen, aber ich weiß nicht wie das geht. ich töte jeden sturmmantel und besige den hauptmann dort. aber er geht immer auf die knie, erholt sich wieder und greift mich an. ansprechen kann ich ihn auch nicht, wenn er auf den knien ist.
2. bei welcher quest bekomme ich dieses buch mit dem man einen kompletten fähigkeiten bereich aufleveln kann? (kp grade wie das heißt)
3. bekommt man die rüstung der klinge, wenn man alduin besiegt hat, oder irgendwann bei einer anderen quest? wenn ja, wo finde ich die?
4. kann es sein, dass die drachen freundlich sind nachdem man alduin besiegt hat? weil danach sind schon viele drachen über mich und städte geflogen haben aber nicht einmal angegriffen.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:10 von StylesP_topdown

6 Antworten

1. Die kann man nicht zerschlagen
2. Kriegst du bei der Quest Entschlüsselung des Übernatürlichen, bei Tipps & Tricks gibts nen Guide dazu
3. Die Rüstung der Klingen gibts wenn du den Tempel betrittst Links in einer Kammer.
4. Manche Drachen greifen einen an manche nicht, kann sein dass sie freundlich geworden sind.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:13 von IRISH_DREAM85

1. aber nachdem ich ulfric getötet habe, haben alle kaiserlichen mir gesagt, dass ich, wenn ich ein lager finde es zerstören soll. und ich hab auch gelesen, dass zumindest, wenn man sturmmantel ist, man die kaiserlichen lager zerschlagen kann und der hauptmann dann auch aufgibt.
3. welchen tempel?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:13 von StylesP_topdown

1. Es geht trotzdem nicht
3. der Tempel der Klingen vielleicht?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 23:19 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
3. ich kenn keinen der so heißt. meinst du den tempel der himmelszuflucht?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:19 von StylesP_topdown

Welchen könnt ich sonst meinen?

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 18:27 von IRISH_DREAM85

was weis ich. da war ich schon. da ist keiner. ich hab jetzt auch gelesen, dass man erst den drachen auf dem hals der welt töten muss. das hab ich gemacht, aber da war immer noch keiner

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 19:10 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)