Depot (Uncharted 3)

Lohnt es sich Depot zu leveln? Wie viel Prozent von der eigentlichen Medaille kriegt man dann noch hinzu?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:19 von RiKu-man

8 Antworten

Häh, er hat doch alles richtig geschrieben xD

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:42 von GreenShinigami

Nein, das ist wenn mqn einen Beitrag schreiben will, das hatte ich auch schonmal :D

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:48 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Achso ok, ich hab mich als gefragt was ich falsch geschrieben hab :D

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:06 von RiKu-man

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich hab nur 30% schreiben wollen.
Aber dann stand da bitte achten sie auf Groß und blablabla xD

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:59 von gelöschter User

Level lieber Handel auf Gold und nehm als Kickback "Nur für Geld".

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:52 von gelöschter User

Nur für Geld nehm ich ja, aber ich dachte mit geleveltem Depot krieg ich noch mehr Geld ;)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 23:03 von RiKu-man

Naja,warscheinlich bringts Depot sogar mehr.Ich würde es deswegen aber nicht leveln.Handel sollte man sowieso auf Gold haben,finde ich.Depot nicht.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 23:25 von gelöschter User

stimmt Depot ist ja nur zum Leveln und Handel kann man auch für nen guten Kickback einsetzen

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 23:32 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)