Endlich klarheit. Abstimmung! (Kingdom Hearts 3D)

Ich und ein Freund führen seit ein paar Tagen ne Debatte wär der coolste bzw beste KH Chara is, ich bin natürlich wie solls auch anders sein für Sora er wiederum ist für Riku. Und jetzt seit ihr gefragt, was fällt euch dazu ein, stimmt ihr mir oder ihm zu oder habt ihr eine ganz andere Meinung. Der oder die mit der besten Antwort bekommt einen halbherzig gemeinten Klapps auf die Schulter.
:)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:19 von worrierofsunset

25 Antworten

Naja wenn du deine Hand durch Laptops machen kannst eh nö. xD

Ja also zu euch: Da bin ich für Riku denke ich. Sora ist aber auch nicht schlecht, naja zu Winnie Pooh artig manchmal naja.

Aber eigentlich sind die besten Charaktere wenn du/ihr mich fragst/fragt Lea a.k.a. Axel und Aqua.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:52 von gelöschter User

Also, diese frage gehört in ein Forum, und die Antwort liegt im Auge des Betrachters.

PS: Riku xD

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:33 von RiKu-man

Ja ich betrachte deinen Usernamen ... schwer zu erkennen wäre es ohne dein PS:Riku xD xDD

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wie Fabi schon erwähnte hat das hier nix zu suchen. Fabi o_o Dezenter Hinweis für dich: Forum ._.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 00:04 von VanitasTheBest

Heul doch :**D

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:53 von gelöschter User

Kai du legst es echt drauf an oder? O: Willstu gebannt werden? Willstu das? *Scary Face*

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:36 von VanitasTheBest

Ich werde nie gebannt, dafür sind meine Antworten zu gut und scary :;D

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 15:21 von gelöschter User

Hast eigentlich schon was davon gehört?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=...

Ist doch echt unglaublich was es für Gerüchte geben kann oder? -.-*

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ja hab ich schon gesehen o.o Is für mich ne dicke fette Lüge solang es nicht angekündigt wird auf der E3

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 18:23 von VanitasTheBest

Und außerdem wie soll das denn gehen:

1. Wieso kein Coded?
2. Birth By Sleep und Days halte ich für unlogisch.
3. Wieso kein Final Mix?
4. Nur in Japan dann oder auch in Amerika und Europa? (wegen COM? ? Very Big QUESTIONSSSSSSSSSSSSS?)
5. Dachte ich das SE schon ihre komplette Liste für die E3 bekanntgegeben hat und da war so etwas nicht dabei :§
6. Wieso für 3 Konsolen? o.O (Kann nicht sein wegen Zeitmangel ?, auch wegen der Wii U eine Konsole die noch erscheinen mussO.O)
7. Wii U lohnt sich dafür imo nicht o.O
8. PS Vita? why da kann man die auch weglassen, die PS3 ist genauso teuer, also fast im Moment und da lohnt sich das nicht.
9. Nur für PS3 wäre glaubwürdiger.
10. Wenn bei dem Gerücht nur die für PS2 stehen würde, denke ich so naja M...kay...aber mehr nicht.
11. Bei einem PSP Spiel eigentlich auch nicht so unbedingt naja und bei einem DS Spiel schon gar nicht.


Siehst du das auch so?
Und da steht irgendwas in den Kommentaren, dass es schon dementiert worden sei: https://twitter.com/Nova_Crystallis/status/2079...

Entweder sie verheimlichen es oder wird alles doch ganz anders und außerdem erscheint es mir wie ein Traum ohne Erinnerung, dass das alles für die PS3 erscheint. Da hätte man ja fast alles von der Xehanort Saga auf der PS3 *sabber*

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 19:06 von gelöschter User

4. *wegen Re: Com nur in Japan und Amerika, dann auch in Europa?*

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 19:08 von gelöschter User

Achso und BBS ist auf der PS Vita doch schon möglich oder hab ich was verpasst?

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 19:11 von gelöschter User

Hier dei "Originalnews": http://www.dualpixels.com/profiles/blogs/kingdo...

Außerdem schon nächste Woche kann ja gar nicht sein ;_;

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

Noch zwei Punkte.

- dualpixels.com hatte recht mit einer Castlevania Sache...das heißt vielleicht haben sie eine magische Quelle xD
- DDD wird ja in einer Box unter anderem verkauft, wo dann auch 358/2 Days drin ist und Re: Coded ebenso!

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

*die Korrektur.

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 19:40 von gelöschter User

ein Re:Days is möglich weil Nomura Days mit nem Analog Controller bestücken möchte und BbS, weils halt so erfolgreich war etc. Der Rest is absoluter müll

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 21:34 von VanitasTheBest

Ah ok.

Wieso COM ist doch geil wegen der Orga.

Antwort #17, 04. Juni 2012 um 13:27 von gelöschter User

Aber die Orga in HD spielen wäre ja schon irgendie krass oder ==))

Antwort #18, 04. Juni 2012 um 13:34 von gelöschter User

ich fänd das nur gut wenn es zusatzinhalte bietet. Oder halt Storyerweiterungen und sowas... Ansonsten wäre es übelste Zeitverschwendung und zu nichts gut als zum Kohle Scheffeln

Antwort #19, 04. Juni 2012 um 14:44 von VanitasTheBest

Ach komm mal wieder Roxas Geschichte spielen ^^

Kein KH Spiel ist eine Zeitverschwendung *_*

Storyerweiterungen klingen anderseits aber sehr gut :D
(Zusatzinhalte) Aber scheint so oder wenn das ein Remake ist oder ?

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 15:10 von gelöschter User

Hi

1. Dumme Frage
2. Wen interessierts?
3. Jeder hat seine eigene Meinung
4. Dumme Fragen werden dumm vollgespammt. Hat sich aber schon erledigt.
5. Fällt mir nichts mehr ein

Sora ist mein Favorit xD

Antwort #21, 04. Juni 2012 um 15:23 von d-freak

aso ich bin ja für den riku mit der augenbinde
und axel...
und ähhhh... ROXAS!GENAU!
jau und ich finds toll das die nich mehr so schnell wie ne schnecke bewegen

Antwort #22, 04. Juni 2012 um 17:12 von Castlefreak

Kai, es ist Zeitverschwendung und tut niemandem gut wenn die jedes KH spiel jetzt solange auslutschen bis die absolut jeden Cent rausgekriegt haben. Egal in welcher Hinsicht, jetzt von den Spielen ein Remake zu machen ist einzig und allein auf den Grund von Squenix' Geldgeilheit zurückzuführen.

Antwort #23, 05. Juni 2012 um 00:37 von VanitasTheBest

Denk erstmal nach wie das wäre wenn du ein Spiel total lange entwickeln würdest 3:? das machen die nämlich auf jeden fall und da wollen die ja auch eine Entlohnung haben :3?

Und außerdem wer der keine PS2 hat und nur eine PS3 (reines Beispiel) würde nicht mal wieder gerne Teil 2 oder 1 meinetwegen sogar spielen *_*

Antwort #24, 05. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

Kai, den Squenix Bossen ist es vollkommen latte was die Fans wollen o.o Die sehen darin bloß ne Chance Geld zu scheffeln und obs das Spiel kaputt macht oder nicht ist denen egal. Die lutschen KH einfach nur aus und das stört mich. Das is absolut bescheuert.

Antwort #25, 05. Juni 2012 um 15:12 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)