Angriffe (One Piece - Pirate Warriors)

Ich kenne mich bei ps 3 net aus ( hab ich auch net)
also: auf den videos auf youtube greifen die leute immer mit den gleichen angriff an , kan man auch die anderen so benutzen ?
Kan mir wer alles uber die angriffe usw. sagen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:33 von filipus77

11 Antworten

Willst du dir wirklich den spaß verderben?

Wenn ja ist es doch möglich selber Videos auf YouTube anzuschauen und sich somit selber davon zu überzeugen wie die Angriffe so sind und welche "Arten von Angriffen" es da gibt.

Meine Vermutung ist, dass man in diesem Spiel ja auch gegen viele so kleine Gegner die schnell besiegt sind kämpft. Wieso sollte man dafür dann immer stärkere Attacken unnötig verwenden.

Wenn es denn darum geht ob du dir eine PS3 zulegen solltest für dieses Spiel: Musst du ja auch selber wissen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:33 von gelöschter User

Wieso sollte man dafür dann immer stärkere Attacken unnötig verwenden

Damit man sehr viele Gegner die vor dir stehen mit einem Schlag platt machen kann ?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:11 von Halir

das sollte nicht gegen scaryschools vermutung sein sondern eine antwort auf filipuss frage

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 22:17 von Halir

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja ist schon ok ich will mir ja auch fast nichts vom Spiel ansehen.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:22 von gelöschter User

eins verstehe ich niicht wenn das spiel In Japan schon Drausen ist warum kommt das dann nicht direkt zu uns ? ... und müssen so lange drauf warten...

Ich kann echt 2 monate lang nicht mehr warten das zuu langee...

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:58 von gelöschter User

1.Ich will nicht die starksten angriffe benutzen , ich will die benutzen die am besten aussehen ;)
2.Den spaß verdirbt mir das nicht , ich finde am besten wie die schwachen gegner immer recken , deswegen will ich wissen ob man auch gleich die anderen benutzen kan, und wie

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 23:00 von filipus77

@filipus welche attacke am besten aussieht ist geschmacksache es kann zb eine attacke sein die mir am besten gefällt aber die du hasst oder es könnte auch eine attacke geben die für dich cool ist aber für mich schlecht aussieht. also gibt es keine am besten aussehende attacke

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 23:05 von Halir

Lol, dann sag das doch gleich. Wenn man eine Frage stellt, dann doch richtig oder nicht.

@Mihawk99 du weißt aber schon, dass nachdem Spiele entwickelt worden sind und so was wie One Piece kommt in Japan zuerst raus. Das danach erst wieder die englischen Stimmen gemacht werden müssen und die ganzen Texte auch auf Englisch übersetzt werden müssen. Das gleiche passiert dann für Europa also jetzt für uns das wäre dann das übersetzen von den Texten auf Deutsch. Deutsche Stimmen wird es aber wohl kaum geben, was ja vielleicht auch ganz gut ist.

Und wieso zwei Monate? In zwei Monaten wäre bei dir dann der 2. August. Da kommt das eher nicht raus denke ich.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:26 von gelöschter User

jaaa die sollen mal alle andere spiele bei seite machen schnell 1-2 tage one piece fertig ist daa hahahaa ...

Ja dann eben 3-4 Monate sogar noch länger...keiner weis ja wann das spiel raus kommt. vll kommt es auch früher raus... man weis es ja niicht...

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 13:30 von gelöschter User

Bei Spielen aus Japan sollte man immer mit dem schlimmsten rechnen. Also vom Release in Europa her ist klar oder xDD

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:46 von gelöschter User

Ich muss noch noch fur ps 3 spahren also is es mir egal wan das spiel raus kommt(4/5 schon gespahrt), und dazu noch das spiel...
Weis wer wieso im deutschen tv netmehr neuere folgen laufen?
denke da is es so bis 400 , also vor 1 monat war das so ...

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 17:45 von filipus77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)