Skyrim (Skyrim)

bin gerade neu in Skyrim und hätte mal ein paar Fragen

1.Kann man seine fertigkeiten wie Einhand oder bogen auch mit diesen Puppen oder Zielen hochskilln oder braucht man dafür immer Lebende Gegner ?
2.Ich habe in einigen Fragen gelesen das manche truhen in den Häusern wie Brisenheim un so auch respawnen gibt es irgendwelche kisten die zu 100% nicht respawnen?
3. Greifen einen wenn man Vampir oder Werwolf ist andere Vampire und (Wer)wölfe auch an oder sehen die das du auch einer bist?
4.Gibt es irgenwelche äußerlichen veränderungen wenn man ein Vampir ist?
5.Diese Ebenerzklinge die man bei einer quest bekommt brauch man um die voll aufzuladen einfach nur unschuldige Menschen oder müssen die mit dir "freundlich" sein ?

so das wärs^^ würde mich freun wenn ihr die mal beantwortet da ich bei einigen sachen noch unsicher bin :)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:33 von AllNaruto369

8 Antworten

1. Du brauchst lebende gegner
2. truhen verschwinden nicht also werden sie auch nicht respawnen
3. Vampire weis ich nich Wehrwölfe soweit ich weis greifen sich untereinander nicht an
4. kp
5. Es ist eigentlich egal soweit sie dich nicht von sich aus angreifen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:41 von porsche11

1.Muss schon Leben.
2. In allen Häusern welche dir gehören sind Sachen sicher.
3.Werwolfe greifen dich nur nicht an wenn ihr die selben Ahenen habt.
4.Du hast Vampirzähne.
5.Leute für die du eine Quest erfüllt hast, oder alle Huscarle.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:56 von MrAwesome

1. Beim Bogenschießen scheints auch mit diesen Explodierenden Töpfen zu gehen. Die die ab und an mal in Dungeons von der decke hängen.
2. siehe oben^^
3. Da ich bis jetzt ein einziges mal auf nen lebenden Werwolf gestoßen bin (außer den Gefährten) und der mich angegriffen hat, glaub ich nicht das du dir da sorgen machen musst. Bei Vampiren ist es anders. Die greifen dich auch an.
4. Zähne, deine Augenfarbe ändert sich und deine Hautfarbe (zumindest bei mir als Kahjit)
5. soll angeblich verbugt sein und funktioniert nicht.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:28 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"truhen verschwinden nicht also werden sie auch nicht respawnen"
Nicht die Truhen, deren Inhalt kann(!) respawnen, afaik sollte i.e. die Truhe vor dem Bett in Brisenheim sicher sein, ganz genau weiß ichs aber auch nicht...
@TE: zu 5. Freundlich gesinnt ist richtig.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 20:32 von Fable_2

ok thx da ich jetz schon etwas gezockt habe hab ich noch zwei fragen^^

1.Mann kann ja seine Begleiter als truhe benutzen^^ respawnt der ihr tascheninhalt oder is das sicher wenn ich die als truhe benutz?
2.Bei den Beschworenen Waffen und Rüssis wie kann man da bestimmen wieviel Schaden die machen oder halt wieviel Rüstung die rüssi hat?

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:33 von AllNaruto369

1. Das Zeug (bei mir zumindest) ist nie verschwunden.
2. Hängt von deinen Skills ab in Beschwörung und Waffen bzw Rüstung

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 10:36 von DarkAeon

ok thx jetz kann ich erstma in ruhe weiterzocken :)

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 12:08 von AllNaruto369

Wer weiß wie lange. xD

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:23 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)