Eine Frage zu Mann od Frau? (Dragons Dogma)

Hätte da eine Frage hat es große nachteile wenn man eine Frau hat die nicht so groß ist und auch nicht wirklich schwer ist?

Habe nähmlich eine weibliche Kriegerin und die Gewichtsbegrenzung ist schnell ereicht.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:49 von Fraundlich

3 Antworten

Kleine Spieler sind wendiger und bieten weniger Angrifsfläche also hat es Vor- und Nachteile. Außerdem bist du (glaub ich) auch schneller.
Was das Geschlecht betrifft so wäre ich mit Frauen vorsichtig denn es gibt die Oger in Hölen, die (so die Vasallen) sich iwie an Frauen aufgeilen xD und dadurch wilder werden und nur auf die Frauen losgehen während Männer ignoriert werden. Kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen wenn man nen weiblichen Tank hat ;)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 07:49 von RoughWolf

Und umso kleiner man ist desto weniger kann man tragen :D habs selbst gemerkt :/ konnte 50 tragen nach der umwandlung nurnoch 30 bis es schwer wurde :D

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 18:50 von GoT-SkilLzZ

uuund ich hab herausgefunden, dass man sich, je kleiner man ist, desto schneller an Gegnern bewegen kann, wenn man auf ihnen herumkrabbelt und man wird nicht so schnell wieder abgepflückt wenn man kleiner ist. Außerdem verliert man mehr Ausdauer wenn man größer ist und der Gegner versucht dich abzuschütteln. ^^

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:33 von RoughWolf

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)