ektoplasma und Diebesgilde? :) (Oblivion)

kann mir bitte jemand sagen wo ich Ektoplasma finden kann?
Und wo finde ich eine Diebesgilde? :)
Danke!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:58 von Tri_98

4 Antworten

ektoplasma kannste denke ich in marktviertel kaufen weiß aber nich wo
eine diebesgilde es gibt nur die ;D
wen du in gefängnis warst dan labert dich irgndwan eine dumner an die gibt dir ne notiz also gehe in haven viertel da wo die ganzen häuser sind an der mauer des letzten haus in der ersten reihe dan wartest du mit select bis mitternacht da müssten 3 männer sein stel dich da hin und du wirst angelabert (wen du es nich findest dan suche einfach da wo 3 personen sind wo der in der kite ne fackel hat ) naja das wars dan auch ;D

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:05 von PokemonBen10

Egoplasma ist ganz einfach zu finden gehe unter die Kirche von Anvil Installiere vorher noch die Erweiterung mit dem Überfall auf die Kapelle von Anvil weil du dann zu den Toten die in der Kapelle liegen und nehm den Schlüssel raus geh zur Kapellen Gruft und töte alle Heiligen Geister du bekommst kein Kopfgeld oder sonnst was.
Die Diebelgilde ist im Hafen viertel wenn du zu den Holzhäusern gehst die sind wenn du dort hin schnell reist hinter der mauer aber du musst duch umdrehen dort musst du zu einen garten der an der Mauer ist und dort warten bis es MItternacht ist dann kommen dort hin 3 weitere Personen du musst zu dem mit der Fackel gehen und ihm die Geheimnissvolle botschaft geben dann musst du auswählen der Diebesgilde beitreten und einfach zu hören nach dem musst du der Frau folgen die führt dich direkt zu dem Haus. dort ggeh einfach wie normal zu dem Schreibtisch und klau das Buch. Bring es dem Typen mit der Fackel und du bist dann ein Mitglied der Diebesgilde.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 07:31 von timdegu

Wenn du in einen bestimmten Hafen viertel bist (Ich weiß nicht welche Stadt) dann ist da irgentwo ein Schiff wo eine frau ist wenn du mit der Frau sprichst sagt sie dir dass Geister im Schiff sind du bekommst ein Schlüssel und dann musst du in das Schiff eine Kristallkugel holen wenn du die Geister die da sind (mit bestimmten Waffen) tötest durchsuche sie die haben Ektoplasma.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 10:51 von -Spieler1999-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ektoplasma findest du ganz einfach hinter dem Schrein von Merida.
Für die Diebesgilde gibts zwei Möglichkeiten:
Endweder du warst einmal im Gefängnis und gehst dann ins Hafenviertel; da wird dir dann ein Brief vom Graufuchs überreicht.
Oder du gehst den etwas umständlicheren Weg: ließt ein "Wanted" Plakat vom Graufuchs und sprichst einen Bettler darauf an und sagst ihm, dass du den Graufuchs sucht, um dich ihm anzuschließen. (kann sein, dass der Bettler in der Kaiserstadt sein muss, weiß ich aber nicht genau)

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:23 von Dariena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link