Virus (Max Payne 3)

Ich habe mir heute Max Payne 3 gekauft und gleich installiert. Jetzt zeigt es aber an "Max Payne 3.exe" als Trojaner an. Und ich kann mir die ganze Zeit Updates herunterladen, ist dass normal?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:59 von MCPain

11 Antworten

wenn du avira oder microsoft secutity essentials hast dann ist das normal. bei ein paar anderen gehts auch net. das liegt nicht am spiel sondern an den anti virus programmen. welches hast du denn?
schalt mal das anti vieren programm wenn du das spiel startest aus. hat mir geholfen...wenn nicht dann deinstallier dein altes und nimm z.B. das hier. ist sehr empfehlenswert: http://www.chip.de/downloads/Panda-Cloud-Antivi...
den hab ich auch drauf. mit dem gehts auf jeden fall!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:30 von edgeiscool

Ich habe Avira. Aber wenn ich jetzt das Spiel aufmache geht kurz der Updater auf und dann geht es einfach wieder zu -.-

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:44 von MCPain

dann hol dir ein anderes anti virus programm. avira ist sowieso das beschissenste was es gibt. manche sind auch wenn sie ausgeschaltet sind i-wie noch aktiv. nimm panda cloud. ist ja kostenlos.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:54 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
wenn avira hast,mach einfach den echtzeit scanner aus.

das problem sollte,beim nächsten update gefixt werden ;)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:12 von BlInD_RaGe

bis das kommt, dauerts wahrscheinlich noch einbisschen...aber wenn du den avira deaktivierst solltest du nicht online spielen, sonst könntest du dir nen virus einfangen.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:35 von edgeiscool

ich kann garnicht spielen -.-
Wenn ich es aufmache steht da: Spielen
Dann klick ich drauf und es geht zu. Und dann zeigt es fast jedesmal an ich muss mir den Patch 1.0.0.17 hernunterladen. Ich will endlich zocken >.<

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:18 von MCPain

OHNE DERN PATCH STARTET DAS SPIEL NET! installier ihn doch einfach!

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 21:27 von edgeiscool

hab ich ja. aber ich kann ihn jedesmal wieder runterladen obwohl ich ihn schon lange installiert habe. bei der exe steht jetzt zwar dabei version 1.0.0.17 aber wenn ich draufklicke dann geht es nicht auf -.-

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 21:31 von MCPain

mach mal das
"Max Payne 3 lässt sich nicht patchen
Es scheint, dass so manches Virenprogramm oder so manche Firewall ihre liebe Not mit Max Payne 3 hat. Daher raten viele, während der Installation den Virenscanner und die Firewall zu deaktivieren. Das hat bei so manchen User im Forum bereits geholfen, dass der Auto-Updater seinen Dienst verrichten kann. Dazu wird empfohlen, der MaxPayne3.exe im Spieleverzeichnis Kompatiblitätsoptionenen hinzufügen (Win7, Desktopdarstellung deaktivieren, Administratorrechte einräumen)"
Quelle: pcgames.de

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 22:21 von edgeiscool

Alles schon gemacht, funktionoiert immer noch nicht.

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 08:12 von MCPain

versuchs mal auf nen anderen PC. wenn es da auch net geht, dann machst du i-was richtig falsch...

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 12:38 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)