Story-Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hi,
ich überlege mir das Spiel zu holen, da ich von Generations echt beeindruckt bin, aber einen vernünftigen Story-Modus zocken will.
Meine Frage ist, wie ist der Story-Modus?Ist er sehr umfangreich?Gibt es nur die wchtigen Kämpfe oder auch
Nehkot-Kämpfe?Kann man das mit dem Story-Modus der PS2 Spiele vergleichen?Ich hab nähmlich gelesen, dass man bei Storm auch frei rumlaufen kann.Gibt es dann nach dem Story-Modus auch noch Missionen, durch die man weitere Jutsus lernt, mit denen man seine Charaktere konfiguieren kann?
Danke im Vorraus

P.S.
An alle Hater:falls ihr euch die Frage nicht passt, zwingt euch keine zu antworten.
Und nein ich will mir keine Let´s plays angucken, da ich ausnahmsweise mal ein Spiel spielen möchte, dass ich vorher nicht in- und auswendig kenne ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:00 von Garuga25

2 Antworten

1.Es gibt Nebenmissionen
2.Ja mann kann frei rumlaufen erinnert mich an Ultimate Ninja 3
3.Es geht bis dahin wo Sasuke böse wird
4.Man kann Jutsus lernen und man kann den Spieler editiren

Hofe habe dir gehoflen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 23:56 von Halloorg

Jo, danke.
Ich hab auch gehofft, dass das wie Ultimate Ninja 3 ist :) .

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:18 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)