Keine Verbindung zum Online-Spielen(Steam) (Max Payne 3)

Hi,

ich wollt mir jetzt mal den Multi-Modus von Max Payne vornehmen...

Allerdings finde ich zwar Spiele aber trotzdem werde ich immer aus dem Spiel geworfen(verbindungsprobleme-.-)

Ich hatte bis jetzt bei keinem Spiel Probleme,Online zu spielen -.-(also kommt mir nicht mit Internet zu langsam^^)

Also: Ist das so wie Sniper:Ghost Warrior(kann man nur mit programm über lan spielen), oder ist Rockstar noch nicht so weit und es ist nur temporär?

Spiel ist über Steam gekauft!

Hoffe auf Antworten =)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:05 von BlInD_RaGe

5 Antworten

manchmal hab ich auch verbindungs probleme. die server sind vllt zurzeit überlastet. das spiel ist erst gestern rausgekommen. versuchs mal morgends. da ist nicht so viel los. ich hab auch i-wie im MP nur ca. 20FPS. da trifft man fast niemand. im SP hab ich 90-130FPS. ich hab VDSL 50000, nen i5 2400k und ne radeon HD 7970. an mein pc kanns also net liegen. ich schick R* mal ne mail warum der MP fast nicht funkt. und ich manchmal nicht in den server rein komme. mal sehen was die antworten und ob die überhaupt antworten.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:24 von edgeiscool

Hi,

schreib mir dann mal bitte,was du rausbekommen hast^^

der multiplayer wurde ja so angepriesen :D

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:45 von BlInD_RaGe

wenn die antwort kommt werd ich sie hier reinschreiben...ich hoff mal die kommt. mein englisch ist nähmlich net so gut. aber die werdens schon verstehen :D

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:51 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
werden die schon :D

danke,dass du dich bemühst ;D

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:11 von BlInD_RaGe

kein problem, bis jetzt ist noch nix gekommen :(

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:36 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)